Die Suche ergab 244 Treffer

Re: Verliebt in eine Bulimikerin - Ganz böser Fehler

naja, nee, so meinte ich das nicht :D klar isses schön wenn er sich vorher mal informiert und mal das ein oder andere nachliest, aber ich finds eben etwas viel bzw fast schon kontraproduktiv in diesem fall. beim thema borderline lässt sich das gut zeigen: jemand erwähnt das wort borderline, er googe...

Re: Verliebt in eine Bulimikerin - Ganz böser Fehler

Mein Rat an dich: hör auf, immer alles zu googeln und nachzulesen. Frag vielleicht betroffene lieber selber, egal worum es geht. Es ist gut, sich mal zu belesen, aber zwischenmenschliche Angelegenheiten kannst du selten bei wikipedia nachlesen, im Gegenteil, es verleitet dazu dass du dich auf eine I...

Re: Es geht bergauf - leider auch das Gewicht

Ich habe auch doll dehnungsstreifen gehabt, richtig tiefe rote Krater an Oberschenkel und Brust, aber bei dreimal täglich eincremen mit pflegeöl (unterschiedliche Firmen) war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sie sind noch da, aber um ein vielfaches unauffälliger geworden :) hat aber auch ein pa...

Re: konsequentes nicht kotzen- auch nach FA

naja, aber ich glaube da bist du eher die ausnahme. wenn dem so wäre, müsste man ja in einer therapie schlichtweg drauf achten, dass nicht gekotzt werden kann, und schon würde sich das irgendwann von allein so einpendeln. stattdessen wird von kopf bis fuß der ganze mensch behandelt (also im idealfal...

Re: konsequentes nicht kotzen- auch nach FA

hm, was mir hier auffällt ist, dass viele denken, die bulimie würde tatsächlich nur mit dem erbrechen kommen und verschwinden. ich mein, es ist wirklich super, dass ihr das so lange schafft bzw dass ihr es überhaupt schafft, eine zeitlang kotzfrei zu sein, aber irgendwie glaube ich, ihr verlagert nu...

Re: Nur Erbrechen- kein Bissen normaler Nahrung

nichts desto trotz ist das hier eben ein BULIMIKER forum, in dem sicher auch noch viele viele mädels sind, die eben tatsächlich auch bulimie im herkömmlichen sinne haben, was unter anderem auch den abnehmwunsch oder andere gedankengänge mit sich führen würde. wären wir alle gesund und hätten diesen ...

Re: Nur Erbrechen- kein Bissen normaler Nahrung

christie, das ist ja in einem bulimikerforum eine ganz ganz tolle aussage. glaubst du ernsthaft, dass sich hier damit jemand brüsten will!? glaubst du nicht, dass sich hier kranke menschen vielleicht einfach mal äussern wollen ohne dass sie eine verurteilung hören wollen? für mich klang favoles beit...

Zur erweiterten Suche