Die Suche ergab 96 Treffer

hi

Oh, das klingt ja sehr verzweifelt und ich kann dir auch nicht wirklich jetzt was schreiben, von dem ich annehmen würde, dass dir das jetzt was hilft. Nur so ein paar Gedanken: 13 Jahre Bulimie ist natürlich echt ne lange Zeit und ich kann mir vorstellen, dass du da wirklich schon sehr verschiedene ...

Hi: viel kann ich nicht schreibe, außer das ich hoffen, dass es auch zu einem Rückfall vom Rückfall kommt. Du scheinst ja schon länger dabei zu sein und damit ist dir auch klar, dass es nicht Ziel der Krankheit ist, dich umzurbringen ABER auch nicht gesund zu werden. Freund und Feind. Herbststimmung

Hi ihr zwei: Wenn ich könnte würde ich laut schreien: Zickenalarm! Seid ihr den Wahnsinnig? Das mit dem Foto kann keiner mehr nachvollziehen, weils ja schon geändert wurde. Der Rest ist doch Non-Sense. Ich dachte eigentlich, dass wir größere Probleme hätte als über andere zu urteilen. Anscheinend do...

Hi: Also auch ich kenne solche Gedanken, die total pessimistisch sind und den Hang zur Depression habe ich schon vor vielen Jahren bei mir entdeckt. Bei mir hat sich vieles im letzten Jahr geändert. Vorher hätte ich auch gesagt, dass ich nach außen hin sehr stark wirke und halt alles checke. Außerde...

da wäre ich dabei und da ich auch in ein paar Schulen und der LehrerInnenbildung zu tun habe, könnt ma da sicher was machen.
Könnte dir auch sicher einmal einen Raum organisieren, wo du deine Seminar abhalten kannst.

Einfach mir PM-Posten

Herbststimmung

vorschlag

Schick die Leute doch hierher.
Gib ihnen ne Woche zeit und sag ihnen, sie sollen sich mal ein paar Beiträge durchlesen.
Wer kann besser beschreiben warum, als die die hier sind?

Ich habs so gemacht und bei 2 von 3 hats geholfen.

Deine
Herbststimmun

no sex

@ azaria Du sprichst mir aus der Seele. Für mich ist Sex auch etwas Unvorstellbares. Früher hatte ich Sex, sogar ziemlich genialen. Ich hatte Sex ohne Liebe, mit Liebe, Kuschel und Hard war einfach alles dabei denk ich. Seit ich hier in diesem "Club" bin hat sich da aber viel geändert und ich merke ...

Dan Millman

Ich gratuliere dir zu dieser Erkenntnis. Das ist manchmal nicht so leicht das zu akzeptieren, aber das Ventil-Erklärungsmodell find ich ein ganz wichtiges, auch wenn es wenig zur Lösung beiträgt. Falls du zu diesem Modell noch was lesen willst von einem ganz besonderen Autor, weil genial und auch so...

das klingt gut

@lillia "die menschen, die nicht davon betroffen sind, müssen lernen damit umzugehen, wie wir lernen, mit der krankheit umzugehen. sie wissen nichts darüber, wollen das manchmal nicht und schweigen dann einfach über das thema. soviel ist mir jetzt zumindest klar geworden. " Na bitte, das ist ja scho...

vrschieden

Hi: Es ist immer ein "Risiko" wie sich die Menschen dir gegenüber verhalten werden, wenn du sie einweihst. Das muss dir klar sein. Ich finde es auch nicht fair, irgendwelche Forderungen im Umgang mit dir zu erhoffen. Wenn er einen Hunger hat, dann soll er auch was essen. Ich persönlich habe vier Leu...

ist einfach arg

Hi: Also ich bin einfach schockiert und wieder spüre ich diesen Hass auf das alles, auf die Welt in der solche und andere schlimme Dinge passieren. Ich wünsch dir, dass du damit deinen Frieden finden wirst irgendwann. Vorstellen wie es dir geht kann ich mir das ja nicht, das wäre auch vermessen. Was...

Zur erweiterten Suche