Die Suche ergab 53 Treffer

ja, das gefühl am morgen kenn ich. das ist echt großartig. besonders sonntags, nach dem Fortgehen, denn Alkohol entzieht ja dem Körper Wasser. ich tanze dann immer vor dem spiegel herum und probiere ein kleidungsstück nach dem anderen. aber wenn ich mal einen (!) löffel zuviel gegessen habe, fühle i...

versuch es doch mal mit gemüse (falls du das darfst) oder reiswaffeln (ca. * kcal pro Stück). Mehr weiß ich leider auch nicht. Ach ja und ganz viel trinken!

viel erfolg.
liebe grüße,
nebe :wink:

[keine kalorienangaben !!! pinar]

he. ich wurde vor einem halben jahr selbst fotografiert. musste übrigens auch nichts bezahlen. aber es war toll. zuerst gratis beim friseur und hab ich professionell schminken lassen. war echt aufregend und es sind tolle fotos entstanden. vor einem monat war ich dann auch bei einer modenschau model....

also mir gefallen die mädchennamen alina rosalie und yara marie. für einen jungen fallen mir ehrlich gesagt nicht so viele ein, aber eher in die richtung: jonas, nabi, andrè usw. ich liebe ausländische namen. der 1.name meiner kinder (max. 2-3) soll schön sein und der 2. name soll etwas für mich bed...

he! ich wollte heute genau die gleiche frage im forum stellen. ich plane schon länger ein buch über bulimie. ich wollte noch-nicht-kranken zeigen, wie es wirklich ist. es geht um viel mehr, als nur um abnehmen. viele unterschätzen bulimie. ich wäre dabei. außerdem arbeite ich gerade an einer homepag...

ich würde dir raten, du gehst abends mit deinem schatz pizza essen. denn wenn du jetzt nur einen bissen von dem guten resten machst, kannst du nicht mehr widerstehen und isst einen zweiten bissen und dann einen dritten und einen vierten... entferne dich am besten vom kühlschrank und lenk dich irgend...

andere süchte

he leute! mich würde mal interessieren, ob ihr auch noch von etwas anderem abhängig seid bzw. ob ihr bei etwas anderem nicht widerstehen könnt. zB zigaretten, alkohol, eventuell drogen, schneiden, kaffee,... aber am meisten würde mich interessieren, ob ihr raucht. denn ich bin gerade an dem punkt, w...

Zur erweiterten Suche