Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Mein ... Leben

ich antworte jz auch gleich zu dem anderen thema. also das mit dem smalltalk klingt noch bissl arg aber ich weiss die richtung die du meinst. ich hab letztens wen auf der straße gegrüßt der hat dann so seltsam geschaut das war gruslig xP also was sich ändern sollte : ich würde gern gelassener sein, ...

Mein ... Leben

Hallo! So, ich bin am ende mit meinem Latein und brauche Hilfe - ich hoffe, ihr habt ein wenig Zeit für meine Geschichte. Ich wurde in der Hauptschule extrem gemobbt, im letzten Jahr dieser bekam ich die Magersucht. Jetzt bin ich im Oberstufenrealgym in einer ziemlich netten Klasse. Im ersten jahr d...

ich hoffe, mir hilft dieses Forum weiter!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Anna und ich hab schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Essstörungen zu kämpfen. (darf man sein Alter schreiben? Egal, ich lass es mal zur Sicherheit) Ich hatte Magersucht und jetzt bekomme ich bulimische Züge, "bis jetzt" aber ohne erbrechen. Das heißt "nur" Essanfäl...

Zur erweiterten Suche