Die Suche ergab 56 Treffer

Re: ein fehler?!

Kann mir vorstellen, wie unangenehm dir das war. Und dann auch noch die Enttäuschung über seine Reaktion.. Aber weißt du, die Krankheit ist auch für Nicht-Betroffene schwierig zu verstehen, das solltest du vielleicht berücksichtigen und es ihm nicht krumm nehmen. Die Wenigsten wissen gut darüber Bes...

Re: ein fehler?!

Hallo! Warum meinst du denn, dass es ein Fehler war? Wie hat er reagiert? Bei den anderen beiden Freunden wars ok für dich? Ich finds super, dass du dein Schweigen brichst und mit den Menschen aus deinem Umfeld sprichst und auch jetzt hier Hilfe suchst, das ist der erste Schritt in die richtige Rich...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Heftig, Pretty.
Das tut mir furchbar Leid für dich. :(
Weiß deine Mutter, weshalb du krank geschrieben bist?

Meine Mutter meint ja auch, nur weil ich ein paar Sitzungen bei der Therapeutin hatte, bin ich danach geheilt. :lol:
Und überhaupt wird Zuhause (mit ihrem Essen) alles besser. Klaro.

Re: Abführmittel,Magenu.Darmspieg., Kreislaufkollaps.:(:(

Erstmal muss ich ein wenig schimpfen.. Abführmittel wirken erst im Dickdarm, das heißt, im Endeffekt hast du absolut nichts davon, weil der Körper sich seine Nährstoffe schon vorher gezogen hat. Klar fühlt man sich danach besser, aber das ist nur eine Illusion. Denn 1. wirst du davon abhängig, sodas...

Re: Bulimiearexie?könnt ich diese entwickelt haben???

Liebe Marilyn3, bitte verwende doch bei deinem nächsten Posting Satzzeichen. Was wäre denn für dich die nächste kleinste Veränderung, was dein Essverhalten angeht? Bei mir war das zum Beispiel, ein klein wenig Kontrolle abzugeben im Bezug auf mein Kaloriendenken. Oft ist es ja so, dass man nicht übe...

Zur erweiterten Suche

cron