Die Suche ergab 1414 Treffer

Re: Butterbrot's- Auf ein letztes Mal...

Wie gehts es Dir zur Zeit? Auch mit der Sache mit Deiner Therapeutin? gestern hatte ich irgendwie wieder den eindruck, es würde sie interessieren, was ich sage. obwohl, gestern war ja sowieso eine ganz komische situation- ich hab das erste mal in der thera weinen können. das konnte ich vorher noch ...

Re: Zahnbehandlung in Begleitung eines Tv-Teams. Ja oder Nein?

ich wollte regelrecht drauf hinweisen, dass es eben auch Betroffene gibt, die sich offenbar aus freien Stücken dazubereit erklären, bei soetwas mitzumachen. Aus welchem Blickwinkel sehen die dann das ganze? wenn ich anderen menschen damit die augen öffnen könnte, würde ich es auch sofort tun. ohne ...

Re: Butterbrot's- Auf ein letztes Mal...

mir gehts furchtbar schlecht (dass ich mir das auch mal eingestehen kann :oops: ). nicht nur, dass ich seit samstag wieder nur am fressen bin und zwischen durch am kotzen.... nein. ich hab nächtliche panikzustände, ich hab so schreckliche angstanfälle... bedrohung ständig und überall und meine Schla...

Re: Suizid

hey naturelle, ich hab jetzt ein bisschen was mit gelesen. ich hab auch innerhalb eines jahres trotz schwangerschaft die hälfte meines gewichtes verloren... ich war danach sogar MS... ich muss von glück sprechen, dass sich meine haut recht gut zurück gebildet hat (ich hab sehr viel sport gemacht... ...

Re: Butterbrot's- Auf ein letztes Mal...

große enttäuschung- ich hatte gestern einen rückfall. vielleicht hatte ich mich zu viel rein gesteigert in das ganze. war bei meinen eltern eingeladen, es gab vorher schon eine gewisse unruhe in der beziehung von mir und meinem freund- viel angst und unausgesprochene dinge- dann mal die absage meine...

Re: Butterbrot's- Auf ein letztes Mal...

hmmmmm, danke, djinn. jetzt hatte ich wirklich das gefühl, dass du es ein bisschen nachfühlen konntest. ich dachte, ich bin selber so ver-rückt, weil ich so an ihr klammere. aber es kann wirklich nur eines von den drei theorien sein: eine laune oder schlechter tag, eine strategie, oder meine wahrneh...

Re: Butterbrot's- Auf ein letztes Mal...

hallo liebe aire, danke für deine antwort. ich dachte mir einfach, ich bin zu sensibel und reagiere einfach immer über. aber es hat mich einfach sehr verletzt, das verhalten meiner thera, ober besser gesagt, es hat wahnsinnige angst in mir ausgelöst- verlustangst. ich hab ihr auf die antwort, dass e...

Re: Butterbrot's- Auf ein letztes Mal...

also, ich hatte auch mal so eine Phase, wo ich dachte, der Druck hört gar nicht mehr auf. Und letzten Endes habe ich verloren, was auch sonst? klingt aufbauend :? gestern war ein seltsamer tag. es war zwar tag 11... ohne kotzen, ohne wirklich GROSS zu fressen, aber trotzdem hatte ich das gefühl, ic...

Zur erweiterten Suche