Die Suche ergab 2504 Treffer

Re: ci et ca.....

Ich drück dich einfach nur - kann grad net viel sagen... Nur soviel dazu: achja, wegen schule und praktikum... das mach ich schon fertig. ich hab doch nur mehr ein halbes jahr. Ich wünsche es dir von Herzen, dass das klappt - aber wenns nicht geht, dann geht es nicht. Wichtig ist etz nur, dass du ge...

Re: ci et ca.....

Ach du scheiße.... :(
Mann, kann man den nicht doch die brust abnehmen und dafür Silikon reinzun oder so? Dann wäre der Scheiß wenigstens fürs erste weg??? Ich glaub ich würde ne OP der Chemo vorziehen... O Mann, :(

Dichter-Thread

So, wie im Frage- und Antwortthread bereits angekündigt hier nun ein Dichter-Thread :) Ich habe mir das so vorgestellt: Jeder schreibt etwas, was sich auf den vorherigen Post reimt und dann och nen nen neuen Satz dazu - auf den kann dann wieder jemand anderes was reimen :) Ich hoffe es wird lustig :...

Zur erweiterten Suche