Die Suche ergab 34 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Es war ausnahmsweise nicht ich, der die Kommentare galten. Krankenhauskantine, wo wir zur Fortbildung hin sind. Eine Frau setzt sich nach hinten ganz in die Ecke, alle aus unserer Gruppe drehen sich nuschelnd um "hast du den Teller gesehen?" self-service. Der Haufen auf dem Teller war über 20cm hoch...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

In der Schule. Ich gehe in die Kabine, mache mich fertig, da kommen plötzlich zwei Mädels rein. ich warte still, bis sie fertig sind, um dann zu k*. Später gehe ich aus der Toilette und die zwei sitzen auf der Treppe. Und haben wohl alles gehört, weil das echt nicht gut schallisoliert ist. Oder ich ...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Kinder - und Jugendpsychiatrie. Ich hatte gerade einen Essanfall gehabt, bin dann unter die Dusche zum Kotzen. War keine Toilette in dem Raum, ohne Dusche wäre es zu laut gewesen. Habe mich dann dadrin entleert. Eine Stunde später. Betreuer sagen uns, dass irgendjemand in die Dusche erbrochen hätte,...

Re: Herzklopfen beim Erbechen

Ich hatte /habe das auch immer beim kotzen. Ich tippe da auch auf Überanstrengung, wahrscheinlich auch noch zusammen mit Stress, dass so viel wie möglich wieder rauskommt, dass einen niemand hört etc. Ich hatte nur überlegt zum Arzt zu gehen, als bei mir Herzrhytmusstörungen in einer schweren Bulimi...

Re: Hoffentlich vorbei.

@korniweckerl Dankeschön, klar bleibe ich weiterhin in Therapie, die Bulimie ist bei mir ja auch nur eine Nebendiagnose (Hauptdiagnose ist PTBS, neben SVV, Dissos, Depr, BPS etc). Für das nächste halbe Jahr ist die Therapie auf jeden Fall genehmigt =). Ich habe wegen meinem ersten Aufenthalt, der üb...

Hoffentlich vorbei.

Ich hoffe, nun für immer der Essstörung den Rücken zu kehren zu können. Bei mir hat es klick gemacht, ich möchte mein Leben nicht mehr durch diese Krankheit diktieren lassen. Mit meiner Therapeutin erstellte ich eine Pro-Kontra-Liste der Bulimie, einmal kurzfristig, einml langfristige Sicht. Ich hab...

Zur erweiterten Suche