Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Wie weit wohnt ihr von Zuhause weg?

Bei mir sind es so 600km. Bin damit auch sehr zufrieden. Und ich muss sagen, dass sich unser Verhältnis dadurch etwas gebessert hat ( zumindest zu meiner Mutter, mit meinem Vater hab ich eigentlich nichts zu tun, obwohl sie noch zusammen sind...). Wir skypen oft, fast jeden Tag eigentlich. Aber rede...

Re: Narben vom Ritzen - verstecken?

Eigentlich finde ich, dass man sich nicht für seine Narben schämen muss oder sie verstecken muss. Allerdings trau ich mich einfach nicht, sie offen zu zeigen. Ok, wenn es sehr heiß ist, dann ziehe ich Shorts an, weil die Narben an den Beinen schon sehr gut verheilt sind und nicht so auffällig. Meine...

Re: Hilfe beim Essen umstellen auf normale Ernährung

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, aber ich denke, irgendwann musst du den Schritt gehen. Es wäre jetzt unrealistisch, dir zu sagen, dass du garantiert nichts zunimmst. Aber meistens verliert man diese Kgs auch wieder mit der Zeit. Der Körper ist verständlicherweise am Anfang erstmal ziemlich ...

Re: Ich will keine Therapie, aber trotzdem gesund werden

Huhu :) Ich weiß nicht, aber ich denke, auch wenn ich selbst gefühlsmäßig immer wieder daran zweifele, dass bei so einem Krankheitsbild und nach einem recht langen Zeitraum einfach nur noch eine länger angelegte stationäre Therapie helfen kann. Eine Selbsthilfegruppe kann meiner Meinung nach eine su...

Zur erweiterten Suche