Die Suche ergab 1820 Treffer

Re: Eggenburg - ein paar Fragen...

Ich finde es gut, dass du nach 15 Jahren überlegst eine Therapie zu machen, doch muss diese Entscheidung wirklich von dir selbst kommen. Es wird dir nicht viel bringen, wenn du auf anraten deiner Ärztin eine Therapie machst, aber du selbst dafür nicht bereit bist. Aber.... wird dort akzeptiert, wenn...

Re: Eggenburg - ein paar Fragen...

Ich war 2009 in Eggenburg, ist also schon ein wenig her und ich weiß nicht, ob sich seither etwas geändert hat. Aber ich gebe dir gerne weiter, was ich noch weiß davon. Man hat mir gesagt, dass man in der ersten Woche das "Gelände" nicht verlassen darf.. Allerdings wusste die Psychologin nicht genau...

Re: bulimie und schwanger3.monat suche rat

So, ich muss dann jetzt mal mitmischen. Also als erstes möchte ich erwähnen, dass wohl keine Verhütung absolut sicher ist. Meine Nichte ist ein Spiralenkind (Die Spirale wurde nach der Geburt irgendwo im Becken gefunden oder so), meine Tante ist trotz Pille schwanger geworden und bei einer Freundin ...

Re: Herzrasen

Also wenn du eine Unterfunktion der Schilddrüse hast, kann das durchaus sein, dass das Herzrasen davon kommt. Dazu habe ich aber mal eine Frage: Wann wurde die Unterfunktion festgestellt? Hattest du denn diesbezüglich keine weiteren Untersuchungen? Der Körper braucht die Hormone die die Schilddrüse ...

Zur erweiterten Suche