Die Suche ergab 1603 Treffer

Re: Austauschgruppe

Hallo Leute! :)

@CaDi wenn du keine PN findest, hat die Person, die sie versendet hat, die Nachricht wieder gelöscht bevor du sie lesen konntest - normalerweise.
Ich schicke dir eine Test-PN...
solltest du die auch nicht erhalten, gib bescheid und wir leiten es an den Admin weiter. :)

LG!

Re: Darf mir der Vermieter wegen der Essstörung kündigen?

Hallo Chouette, das Mietrecht ist immer eher auf seiten des Mieters und ich wäre echt verwundert, wenn ein gesundheitliches problem grund für eine Kündigung ist. Wenn jemand viel husten muss, hören das auch die nachbarn… nur der mieter kanns ja nicht verhindern. Sollten sie dich wirklich kündigen wo...

Re: Bulimie Tipps

Hallo D_D1020! Bulimie ist keine Diät... auch wenn es sich (anfangs) so anfühlt. Bulimie ist eine Krankheit, die dich im schlimmsten Fall dein Leben kosten kann. Lies dich ein bisschen durchs Forum... das sollte dir schnell die Augen etwas öffnen... dass man nicht wirklich abnimmt,... dass man seine...

Re: Hallo an alle

@anasp: in diesem Forum gibt es verschiedene Regeln ( REGELN ) zu beachten. Unter anderem werden keine Tipps zum besseren Erbrechen ausgetauscht. Hier handelt es sich um ein Forum, in dem sich die Leute dabei unterstützen, die Krankheit zu bekämpfen... und nicht sich noch weiter in ihr zu verstricke...

Re: Die Zahl

Hi schlafquala! Sry, dass es so lang gedauert hat u dass der text hier wie eine wurst runtergeschrieben ist. Schreib vom handy u aus irgendeinem grund kann ich da texte nicht versenden, wenn ich einen absatz einbaue. :roll: nun, wer kennt den selbsthass nicht? Das IST die krankheit. Kurz zu mir: bei...

Re: Die Zahl

Hi Schlafquala!

Tut mir leid wg deines Befundes! :(

Wollte nur schnell schreiben, dass ich nicht auf dich vergessen habe! Hatte nur leider noch keine Zeit... aber die nächsten Tage sicher!

Kopf hoch! Ehrlich!
LG!

Re: Die Zahl

Hi Schlafquala! Wie heißt es so schön? `Der Weg ist das Ziel.´ Und dein Weg scheint gerade gut zu sein. :) Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es leichter wird und richtig gut werden kann. Dinge und Gedanken, die jetzt noch große Schwierigkeiten machen, werden zu kleineren und verschwinden irgend...

Re: safe food

Hallo Ihrs! Ich habe den Thread leider erst jetzt gesehen... und leider hat er auch den Verlauf genommen, der eigentlich nicht dazu beiträgt zu einem gesunden Essverhalten zurück zu finden. Er baut Ängste vor bestimmten Nahrungsmitteln auf, oder verstärkt sie... er zeigt Tipps, sich nicht mit den ei...

Zur erweiterten Suche