Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Wäre er jetzt mein normaler Hausarzt, würde ich das sogar eventuell in Erwägung ziehen, aber er ist von einem ganz anderen Fachbereich, da sind die Hemmungen gleich viel größer. Nachher würde er nur fragen, ob ich ein Problem mit dem Essen habe und in Behandlung bin, ich mein, was soll er auch sonst...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

War letztens übrigens noch bei einem Facharzt und fühlte mich total paranoid, als er solche Andeutungen machte. "Haben Sie heute schon was gegessen?" (es war quasi nachmittags), als ich bejahte (war gelogen), sagte er, ich solle gucken, dass ich noch was esse. Dann hat er gefragt, wie mein Blutdruck...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Möchte ihm da auch keinen Vorwurf machen, vielleicht komme ich ja auch einfach nur ein "bisschen depressiv" rüber, kann das schlecht einschätzen und davon abgesehen, würde ich es eh nie fertig bringen, vor ihm einen Seelen-Striptease abzulegen, insofern kann er also gar nicht wissen, wie traurig ich...

Re: was denkst Du gerade ? (3)

Danke, aurora, weiß nur nicht, ob es richtig ist, immer alles auf die Krankheit abzuwälzen. In meinem Kopf hallt es dann "DIE KRANKHEIT" und dann kommt es mir immer so vor, als wäre sie alles, woraus ich bestünde. Um wieder zum Thema zu kommen: "läuft heute Nacht eine Wiederholung von New Moon?" , i...

Zur erweiterten Suche