Die Suche ergab 11 Treffer

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten! Meinen Hals geht es heute schon besser. 2 Tag ohne Übergeben :) Ich trinke momentan viel Kamillentee und habe Lutschtabletten, aber mir ist aufgefallen, dass kalte Getränke auch sehr wohltuend sind. Ich habe "nur" Schmerzen beim Hals, also ich spüre,...

Re: Auch da. Das erste schriftliche Geständnis.

Liebe LunaLight, toll, dass du schreibst! Sich etwas eingestehen müssen, ist oft sehr schwer. Auch ich habe lange gelesen, bevor ich mich hier angemeldet habe. Wie du siehst, ist das noch gar nicht so lange her... Du gehst auf jeden Fall schon in die richtige Richtung...in das bewusste Erleben, von ...

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

Ich hab momentan soo extreme Halsschmerzen..es tut so weh, kann kaum reden oder schlucken! Ich weiß, dass das keine Angina oder sowas ist. Es kommt vom Erbrechen, ich spüre richtig die Verätzung :( Hat jemand einen Tipp, wie das am besten abheilt? Ansonsten leide ich momentan auch total an Muskelkrä...

So What in Wien

Hallo ihr Lieben, nach längerem Suchen, habe ich dazu nicht allzuviel Infos hier gefunden. Ich habe mal ein E-Mail an "So What" in Wien geschrieben und sie laden mich zu einem Erstgespräch ein...da das meine erste Therapie wäre und ich mir total unsicher bin, wollte ich mal fragen, ob hier jemand sc...

Re: ein Licht, am Morgen...

Irgendwie habe den Gedanken an einer Therapie bis jetzt verdrängt...naja die Bulimie macht mich schon schwer zu schaffen, ich merke, dass ich mich selbst immer mehr dränge, etwas zu ändern, aber so schnell ich diesen Gedanken habe, so schnell hab ich ihn auch wieder verdrängt....ist schwierig... Ich...

ein Licht, am Morgen...

Hallo, ich würde mich auch gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien. Seit fast 6 Jahren leider ich an meiner Essstörung. Es war eigentlich immer Anorexie, war auch untergewichtig, habe mich aber dann etwas gefangen...1 Jahr waren dann so up and downs...und dann war ich wieder drinne...

Zur erweiterten Suche