Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Auch da. Das erste schriftliche Geständnis.

Hallo LunaLight, hallo Morgenlicht, hallo Nelly Naturmädchen! Oh ja, das kenn ich nur allzu gut! Über die Menge meiner Fressattacken schütteln "echte" Bulimiker sicher den Kopf! Hungergefühl treibt mich an, weiter zu fasten. Aber wenn ich etwas esse, muss es meistens einfach wieder raus... Oft auch,...

Re: Ich bins!

Hallo Itsi-bitsi! Herzlich willkommen!! Ich bin selbst erst ein paar Tage dabei und fühl mich da sehr wohl! Hab gleich über meine Probleme geschrieben und etwas Überraschendes ist passiert: Mir wurde zu"gehört"!!! Es ist sicher super, dass du deine Sorgen auch hier abladen kannst, schließlich sitzen...

Re: Familie

Hallo! Dankeschön noch einmal! @Mathilda85: Danke, dass du mir Mut machst. Ja, jetzt werd ich´s wirklich angehen! Ich hoff nur, dass ich diese Angst vorm Zunehmen irgendwann einmal ablegen kann... :? @Jersey: Ich glaub, unsere Beziehung war nie besser... Wir konnten eigentlich nie miteinander reden....

Re: Ich fühle mich anders als ich mich im Spiegel sehe

Haaaach!!! Genau damit kämpf ich jeden Tag! Geht´s euch also auch so? Das ständige Gefühl, zu dick, zu hässlich, unzufrieden zu sein... :cry: Warum machen wir uns das Leben immer so schwer? Wenn ich das einmal abschalten könnte, wäre ein dicker Brocken zur Genesung geschafft!!! Ihr kennt das also au...

Re: Familie

So, hallo! Ich starte den 2. Versuch, eine Nachricht zu schreiben. Also, erst einmal vielen Dank für eure lieben Worte! Es ist eine echte Wohltat, wenn man Interesse spürt, und wenn man sich einmal alles von der Seele schreiben kann, ohne die Worte auf die Waagschale legen zu müssen. Danke! @Jersey:...

Re: Familie

Oh Gott, hab euch grad eine lange Antwort geschrieben, bin auf senden gegangen - und wo ist sie? Weg!!! Ich sag euch - ich hasse diesen Computer (er muss ja schließlich schuld sein :wink: )! Leider kann ich jetzt nicht noch einmal schreiben, muss zu meiner Kleinen! Bis später! Glg und vielen Dank!!!...

Familie

Hallo! Wer von euch hat eigentlich Familie? Macht ihr euch manchmal Gedanken, ob eure Kinder etwas mitbekommen? Wie funktioniert eure Partnerschaft? Meint ihr, dass sie doch auch Schuld an eurer Erkrankung hat? Mein ehemaliger Therapeut hat mir zB dauernd geraten, meinen Mann zu verlassen, da er mic...

Re: Schock - Ich bin eine Frau! Periode trotz Untergewichts?

@Katzenpfote: Bitte setz dich nicht unter Druck wegen deiner unregelmäßigen Periode. Das sagt doch nichts aus!!! Ich bin 34, meine Periode ist auch alles andere als regelmäßig, und die meiner Mutter war es auch nie... In meiner Jugend hatte ich wirklich starkes UG (bin aber jetzt auch noch im UG), w...

Zur erweiterten Suche