Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Hoffentlich vorbei.

Liebe Thea, vielen Dank für deinen Beitrag, er ist voller positiver energie und gibt mir kraft.:) Bin auch auf dem weg der besserung und hoffe, die ES bald nicht mehr zu brauchen. Ich habe wieder freunde gefunden. Und freude am leben. Da haben MS und Bulimie keinen platz mehr. Ich wünsche dir alles,...

Re: könnt gerade heulen

Hey hannah! Wow, der text könnte von mir sein...:( ich kann dich nur allzu gut verstehen. Ich fühle mich so unendlich alleine, obwohl ich das eigentlich nicht sein müsste. Mir kommt vor, ich liege in einem grab, das ich mir selbst geschaufelt habe - isoliert von der außenwelt. Dabei höre ich ständig...

Re: Gehts jetzt von Bulimie in die Magersucht???

Liebe AnnaPetra, bitte hol dir hilfe, dir zu liebe!!! Habe ähnliches durchgemacht! Erst immer wieder bulimische phasen - irgendwann aß ich NUR NOCH gesundes zeugs und machte übertrieben sport, ich rutsche in die MS. Glaub mir, es ist alles andere, als schön. Ich hab mich nie zuvor so schlecht gefühl...

Re: Kennt ihr das?

Liebe Anna, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, das forum ist dazu da, um sorgen teilen zu können. Ich verstehe dich nur allzu gut - oft hasse ich mich selbst und wünsche mir einfach nur, jemanden zu haben, der mich in den arm nimmt und sagt: Alles wird wieder gut. Bei mir weiß auch keiner...

Re: Heaven stellt sich vor

Hey Heaven!:) Herzlich willkommen! Finde deinen beitrag voll sympathisch, scheinst ein nettes und lustiges mädl zu sein!:) Meine geschichte ist ähnlich: von diät und bulimischen phasen ab in die magersucht und jetzt auch binge und bulimie. Habe mittlerweile NG - im mittleren bereich. Hab ENORM zugen...

Re: Kampf dem K*

Liebe Mathilda! Du hast recht - alles was ich brauche, ist wahrscheinlich noch ein bisschen zeit und vor allem geduld mit mir selbst...es ist halt oft sehr, sehr schwer, geduldig zu sein... Das mit den kleinen Mengen an "verbotenen" Sachen ist eine gute idee! Ich hab auch schon mal daran gedacht, da...

Re: Kampf dem K*

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten!:) @Jersey: Ja, ich esse tagsüber ausreichend, war auch bei einer Ernährungsberatung deswegen...vielen Dank für den Link, hab mich da schon ein bisschen eingelesen.:) Ja, also meine familie und engsten Freunden wissen von meiner damaligen Magersucht u...

Kampf dem K*

Hallo liebe Leidensgenossen... ich hab schon länger im Forum mitgelesen und mich nun angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche. Ich habe eine sehr schlimme Zeit hinter mir. Angefangen hat es mit ca. 15 und einer harmlosen Diät...die B kam bei mir immer phasenweise - mal ganz schlimm, mal ganz ohne. In...

Zur erweiterten Suche