Die Suche ergab 67 Treffer

Jaa hallooo

Hey ihr lieben :-) irgendwie hab ich euch vermisst. war jetz eine ganz weile nicht auf den forum.. :oops: naja ich will nicht sagen das ich jetz zu denk komplett ehemaligen gehöre.. dennoch mir gehts mittlerweile eigendlich richtig gut. das heist ich habe keine FA mehr seit guten 2 Monaten.. *juhuuu...

Re: aggression

hey lyshig du hast ja recht das man sich am positiven orientieren soll.. und ich habe auch genug gründe auf mich stolz sein zu dürfen/können... dennoch hat es mich einfach aus der bahn geworfen dieses gefühl ich bin noch immer nicht gut genug.. noch immer irgendwie ein versager der nichts zu stande ...

aggression

aaaaaaaaahhhhhhhhhh ich bin gerade einfach nur megamäsig angepisst ! ich hasse gerade alles und jeden ! ich verstehs nicht was es sich bringen soll "gesund" zu werden.. ich bin jetz sicher shcon 1 1/2 Monate dabei NICHT zu kotzen und heute wars einfach vorbei.. :-( ich war so ungut drauf.. obwohl di...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

equilibre : ja vl. hat das aschenputtel tatsächlich so gemeint.. dan tut es mir leid ich hab wohl nicht genug erziehung genossen.. :? stimmt da wär ich nämlich auch schon beim thema, meine hats damit ganz bleiben lassen weil sie mir mir (ich zitiere wortwörtlich) "zu anstrengend" war.. ich finde da...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

liebes aschenputtel .. ich habe meine mutter nicht beschimpft.. les nochmal nach. nur weil ich meine aggressionsanfälle in diesen thread auslasse bedeutet das nicht das ich ihr das dirket gesagt habe.. und ein mensch der einen um halb 7 an einen sonntag mit aggression seine tochter aufweckt und nul...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

der geilste morgen seit langem in meinen leben; ich liege halb schlafend halb wach halb krank in meinen bett.. 6:45 meine mama kommt hinein gestürmt und giftet mich an" tanja warum hast du shcon wieder meine sachen gegessen, das ist echt orsch".-- geiler kann der morgen nicht werden oder?! abgesehne...

Re: Bulimie und Piercing ?

hey ho! also meiner persönlichen empfindungsweise hat das nasenpiercing am meisten weh getan.. (bzw. ich finde da drückt man automatisch auf die tränendrüse obwohl man nicht vorhat *gg*) entzündungstechnisch hab ich immer wieder probleme mit brust und ohrknorpel.) habe auch lippen, und zungenpiercin...

problematisch

hey.. ich bin so verunsichert.. ich bin jetz seit 2 wochen k***frei.. das ist gut aber ich habe dabei gemishcte gefühle.. was warscheinlich eh normal ist.. wie auch immer.. seit einer woche schaffe ich es leide rnicht mehr "normal" zu essen.. d.h. mir ist es egal wieviel ich esse schaue schon das es...

Zur erweiterten Suche