Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Meine Gedanken an euch

hallo pimar95, meine allergrösste Hochachtung vor deiner Leistung - das macht einem wirklich Mut! Ich selber bin heute wieder mal bei Tag 7 angekommen, habe noch nie die 8 geschafft....... Mein grosses Problem ist ebenfalls die Angst vor rascher bzw. ungleichmässiger Gewichtszunahme. Bin im UG und w...

Re: Wochen-Challenge 1

Es gibt keinen Grund, dich zu schämen!!!! Mir ist auch gestern Abend ein"Rückfall" passiert und: bitte ich mach ab heute auch mit - das mit der Waage ist so ein Teufelskreis. Bin eigentlich im UG und muss zunehmen, hab aber dauernd ein schlechtes Gewissen..... und ausserdem Angst, an den falschen St...

Re: Ein neuer "erster Tag"

du sprichst mir aus der Seele. mein Sohn ist 19 Monate alt und ein Sonnenschein.jeden tag hab ich die supermotivation und einen plan für meine Mahlzeiten. halt ich ihn ein, kotz ich dann ja doch aus schlechtem gewissen - habe übrigens Untergewicht und sollte mindestens *Kilo mehr haben, um einen hal...

Re: Was sagt ihr zu anderen, WARUM ihr (viel) abgenonmmen ha

Das geht mir ganz genauso!!!!

D.h. eigentlich werd ich seltener direkt angesprochen, eher meine Familie und die nerven tierisch und glauben, ich bin
quasi zu blöd zum essen......iss was,iss was, hast schon was gegessen? das ist das einzige Gesprächsthema....grrr.

Willst du eigentlich zunehmen?????

Re: Nach 7 Jahren Bulimie - seit 2 Monaten ohne Rückfall :)

Danke für die Unterstützung und aufbauenden Worte!!! Ich hoffe, dass ich es heute endlich mal schaffe. Mir ist das alles schon so zuwider, ich finde mich selber eklig und habe Schuldgefühle gegenüber meiner Familie. Ausserdem ist es komplett krank, Lebensmittel zu fressen und dann ins Klo zu spucken...

Re: Nach 7 Jahren Bulimie - seit 2 Monaten ohne Rückfall :)

Du kannst auch total stolz auf Dich sein!!! wow. Ich bin momentan untergewichtig, alle möglichen Leute reden mich darauf an, warum so dünn geworden bin........peinlich :oops: , ich rede mir jeden Tag ein ich MUSS zunehmen und geh nicht mehr kotzen, aber schaff es dann doch nie. Meine Oberschenkel un...

Re: Nach 7 Jahren Bulimie - seit 2 Monaten ohne Rückfall :)

echt toll und aufbauend! :D

biiitte: wie geht das. wie kann ich mein Trauma von Gewichtszunahme überwinden bzw hast du und wenn ja viel? zugenommen??!!

Meine Familie weiss Bescheid, hilft mir aber gar nicht- im Gegenteil: will mich mästen und überwacht mit Argusaugen, wenn ich mal esse......

Zur erweiterten Suche