Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Abfuhrmittelsucht

Leider kann ich in kein Krankenhaus in meiner nahe ..... Da ich aus einer sehr ländlichen Gegend komme.... Jeder kennt jeden... Und die Krankenhäuser sind sehr klein... Weiss das Ärzte unter Schweigepflicht stehen.... Krankenschwestern nehmen das leider nicht so genau... Habe schon schlecht Erfahrun...

Re: Abfuhrmittelsucht

Danke liebes hirngespesinst :-X) und sorry wegen der mengenangaben.... Kommtnicht wieder vor! Ja ich muss zu einen Arzt.... Ich weiss... Habe gerade gesamten tr. Von jaenis Bäuchlein durchgelesen, und habe solche riesige Angst dass die Ärzte bei mir dieselbe Diagnose stellen, dass ich mich schon kap...

Re: Der Weg!

Liebe Pablo, bin neu hier, und mochte auch von den afm wegkommen.... Bin zur zeit mehr als verzweifelt.... Hoffe nur ich kann mich auch so von diesem Forum verabschieden und endlich den weg ohne den afm schaffen.........deshalb meine Email an dich........beneide dich um deine gesunde Freiheit..........

Re: Abfuhrmittelsucht

Zu dem mochte ich fragen wenn jemand damit Erfahrung hat welche Untersuchungen ich machen lass muss um halbwegs Gewissheit zu haben auf welchen stand meine Gesundheit noch ist.... Sorry die vielen fragen aber jetzt da ich mich endlich mal getraut habe darüber zu sprechen bzw. Zu schreiben...muss ich...

Re: Abfuhrmittelsucht

Vielen dank für die Antwort..... Nur leider kann ich nicht einfach zu einen Arzt gehen.... Es ist das ich hier in dieses Forum schreibe schon eine riesige Überwindung .... Zudem komme ich aus einer sehr ländlichen Gegend wo jeder jeden kennt .... Arzt wurde ich da sicher keinen finden den ich vertra...

Abfuhrmittelsucht

Hallo an alle! Bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin aber erzähle trotzdem mal meine geschichte! Bin 37 Jahre alt und seit 20 Jahren abfuhrmittelsuchtig! Seit 20 Jahren nehme ich dieses Teufelszeug und kein Mensch weiss darüber Bescheid..... Ich lebe seit Jahren in einer glücklic...

Zur erweiterten Suche