Die Suche ergab 698 Treffer

Re: Beruf und Bulimie - Erfolg und Versagen so nah beisammen

Hungrygirl, dein Beitrag hätte von mir sein können... Ich bin 28 Jahre und hab seit ca. 14-15 Jahren Bulimie ... arbeite in meiner jetzigen Firma seit 10 Jahren,habe einen einzigen Krankentag und das war wegen einem Weißheitszahn und Urlaub lasse ich mir so gut wie fast immer auszahlen (brauch ja Ge...

Re: der kranke Luxus, der mich in den Ruin treibt....

OH man funda...ich habe mich in deinem Eingangspost sowas von wiedererkannt und ich dachte ich wäre alleine damit... Es wird irgendwie immer schlimmer und katastrophaler...gerade finanziell ist es dermaßen ausgeartet... Von 2003 - 2006 war ich Lehrling, hab noch bei meinen Eltern gewohnt...von jahr ...

Hilfe - All inklusive Urlaub steht vor der Tür

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt mich der Ein oder Andere von euch ja sogar noch von früher. Also wo fange ich an: Kurz zu meiner derzeitigen Situation: Ich leide seit ca. 13 Jahren an Bulimie, bin berufstätig, habe einen seeeehr stressigen Job. Mein Essverhalten sieht derzeit so aus, dass ich tag...

Re: Auslöser: Stress, Langeweile, Einsamkeit

joliana...das habe ich schon versucht, als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich FA´s auch direkt nach der Schule...unkontrolliert, nachmittags und abends. Als ich dann meine Lehre angefangen hatte, war es immer nach der Arbeit... Mittlerweile, gut 15 Jahre später versuche ich die FA´s so spät...

Re: Auslöser: Stress, Langeweile, Einsamkeit

Meine FA´s sind mittlerweile auch ausschließlich am Abend und nachts...Tagsüber bin ich froh, dass ich durch meinen Job (den ich gleichzeitig verfluche) feste Strukturen habe(dadurch auch keine FA´s, ich esse ausschließlich Ost, Gemüse, fettarme Joghurts, Brot und sowas über ) welche ich nach über 1...

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

Ich war letzens mal wieder meine Blutwerte untersuchen lassen, ich leide ja schon sehr lange an Bulimie, 15 Jahre sind es jetzt!!!Seit Jahren eigentlich keinen kotzfreien Tage gehabt... Stellt euch das mal vor: Cholesterin-Wert: 290 :shock: Das sind da irgendwie die Momente, wo man nichts mehr schön...

Re: Zähne

Naja, wesentlich effektiver als die Sensodyn Zahncreme ist definitiv die Elmex!!! Die ist wirklich total angenehme, ich habe auch so eine kleine Tube immer dabei und schmiere mir zwischendurch ab und zu einen Klecks auf die empfindlichsten Stellen und freiliegenden Zahnhälse. Vor 2 Wochen hat meine ...

Weiheitszahn-OP

Hey Ihr Lieben, vielleicht kennt mich der Ein oder Andere ja noch. Ich hab am Montag eine Weisheitszahn-OP, der Zahn ist schon ziemlich entzündet und meine Lymphknoten auch ordentlich geschwollen, es ist zenh vor zwölf und er muss definitiv raus...Problem an der Geschichte, dass ich bestimmt seit un...

Re: Frage zum Blog

Sagt mal, wie kann ich denn meinen Blog löschen? :oops:

hab da schon ewig nichts mehr geschrieben :( , die sachen sind veraltet, absolut nicht mehr aktuell...ich würd ihn wirklich ehr gern einfach löschen!Bisher hab ich aber nirgendswo eine Stelle geunden, wo ich dies tun könnte! :?

LG die SuNNi

Re: Nun ist es soweit....

Ja, das Schreiben hat mir ehrlich gesagt sehr geholfen, gerade da ich im realen Leben noch nie Kontakt mit Gleichgesinnten haben konnte und auch sonst NIEMANDEN wirklich NIEMANDEN habe, der mich annähernd versteht oder Dinge nachempfinden kann!Deswegen hab ich mich hier wirklich mal pudelwohl, verst...

Nun ist es soweit....

Nachdem ich schon sehr lange mit dem Gedanken spiele glaube ich zu wissen, dass jetzt und hier nach nun über 4 Jahren Forum der richtige Zeitpunkt ist um mich endgültig vom Forum zu verabschieden...ob ich auch meinen Account löschen lasse werde ich mir in den nächsten Tagen noch überlegen! Schade, d...

Re: Zahnschäden durch Bulimie

Also ich habe einen Entschluss gefasst: Ich werde zum Zahnarzt gehen(da die Schmerzen echt immer heftiger und unerträglicher werden, ausserdem hab ich das Gefühl keinen Zahnschmelz mehr zu haben, was selbst das Trinken enorm unangenehm macht) ...aber ich werde nicht mehr zu meiner bisherigen Ärztin ...

Zur erweiterten Suche