Die Suche ergab 1321 Treffer

Rückschritte

Es ist ziemlich lange her, dass ich regelmäßig hier im Forum gelesen und geschrieben habe. Vor circa zwei Jahren ist die Bulimie langsam aber sicher immer mehr in den Hintergrund getreten und ich hatte irgendwann das Bedürfnis am liebsten auch gar nicht mehr über sie nachzudenken. Der Grund weshalb ...

Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit Bulemie verstärkt/ausgel

Liebe Kugel, darf ich dich fragen mit welchen Tests diese Unverträglichkeiten bei dir diagnostiziert wurden? Goldstandards wären: Dünndarmbiopsie für die Zöliakie (zum Nachweis einer Zottenatrophie), Eliminationsdiät + Provokationsdiät für die Histaminintoleranz, Allergietest für Kuhmilchallergie be...

Re: Ich habe meine Periode wieder! Wie kommt das?

Ich würde das was ihr hier beschrieben habt nicht als Menstruationsblutung, sondern eher als Abbruchblutung einordnen. Die normale Zyklusblutung findet physiologisch in Abständen von 28 bis 35 Tagen statt. Zur Zyklusmitte sollte ein Eisprung erfolgen, im Anschluss wird gestützt vom Gelbkörper die Ge...

Re: Hiiiiilfe!

Liebe Anonymica, erstmal willkommen im Forum und es tut mir leid, dass du dich grade so schlecht fühlst! Das was du beschrieben hast, hört sich nach einem hochgradig essgestörten Verhalten an. Deine Lust auf Schokolade ist mit Sicherheit eine körperliche Folge deiner Hungertage. Dein Körper braucht ...

Zur erweiterten Suche