Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

Ich bin gerade stolz auf mich. Ich hatte gesternabend zwar einen FA, aber ich hab keine Gegenmaßnahmen ergriffen. Heute Morgen habe ich mich mal an ein paar Dinge vom AID Plan (hab ja noch keinen richtigen) gehalten, indem ich endlich mal ein Kohlenhydrathaltiges Lebensmittel und ein ganzes ** gege...

Re: Atypische Bulimie- trotzdem richtig hier?

Dankeschön für eure Antworten. @ equilibre: Ich habe schon vor Tagen einen Plan von AID im Internet gesehen zum runterladen. Auf der Seite ist auch erklärt, wie groß eine Portion ist, was gesund ist, wieviel wovon usw... Was haltet ihr davon? @ Jersey: Ich frage mich, ob ich einen Essplan/Richtlini...

Atypische Bulimie- trotzdem richtig hier?

Hallo, ich bin weiblich, 20 Jahre alt und bei mir hat es mit 13 mit Essstörung (Binge eating) begangen. Mit 14 rutschte ich in die Bulimie und nach einem halben Jahr unregelmäßiger Nahrungszufuhr und K***pause, ist daraus die atypische Bulimie geworden. Habe eine Frage: Gibt es einen speziellen Ess...

Zur erweiterten Suche