Die Suche ergab 37 Treffer

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Für alle, die Lust haben, mich mal persönlich kennenzulernen, am 28.9.17 im Forum3, Stuttgart Mitte, um 19:30 Uhr und 21.11.17 an der PH Ludwigsburg, Literatur Café, 20:00 Uhr gibt es jeweils eine Lesung aus "Bis zum Hals" mit mir :) Mir ist es wichtig, aber nicht nur einfach das Buch vorzustellen u...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Mein Schreibstil entwickelt sich natürlich auch immer weiter. Ich kann verstehen, dass es dir beim Buch vielleicht schwer gefallen ist, voranzukommen - es ist in der Sprache doch recht eigen. Es war mir damals sehr wichtig, wirklich konkret die Gedanken aufs Papier zu kriegen... und wie die anstren...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Hey Weltenbummlerin, kein Ding! Jedem gefällt etwas anderes gut und jeder spricht auf andere Sachen an. Ich freue mich trotzdem, dass du es gelesen hast :) Mein Schreibstil entwickelt sich natürlich auch immer weiter. Ich kann verstehen, dass es dir beim Buch vielleicht schwer gefallen ist, voranzuk...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Yippie! Endlich schaff ichs mal raus aus Stuttgart mit den Lesungen, ans fast ganz andere Ende von Deutschland: Lesung am 13.11.13 um 20'00 Uhr an der Leuphana Universität in Lüneburg , Scharnhorststraße 1, AStA-Wohnzimmer Es ist im Rahmen einer Promo-Party für eine Zeitschrift der Uni, was der Eint...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Jetzt war es allerhöchste Zeit, mal mehr über das Thema zu schreiben: https://janinamichl.wordpress.com/2016/01/17/vom-glauben-und-der-selbstliebe/ Glaube (und das vor allem an mich selbst) und Selbstliebe Ich habe das schon lange im Kopf gehabt, aber die richtigen Worte wollten sich nicht finden la...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Ganz liebes Danke an Petzi *drück* :) Liebe Janina! Wie war die Lesung? :) Ich habe mir ernsthaft überlegt auch zu kommen, nur leider bin ich gerade knapp bei Kasse :/ weißt ja, wie teuer parken in Stuttg. ist :evil: :evil: :evil: & S-Bahn ist sowieso mega teuer :shock: fände es aber schön, wenn wir...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Ich wollte noch mal an die Lesung am Montag erinnern, ich glaube, die wird richtig kuschelig :) Das ist eine Art Café, in dem ich mit Unterstützung des Stadtjugendrings lesen darf. Außerdem ein paar Gedanken zum Thema GEWALT: http://janinamichl.bplaced.net/G2.htm Da fällt einem natürlich erst die ei...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

den mitschnitt gits auf der http://www.swr.de seite unter der sendung swr2 tandem auch als podcast in voller länge mit den ärzten, linkin park und der ganzen musik. vielleicht funktioniert ja sogar dieser link zum podcast: http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/tandem/rueckschau/-/id=8986900/1z0...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Hallo, gestern hatte ich ein Gespräch im Radio innerhalb der Sendung "Rakete" von SWR2 Tandem. Es ging um mich, die Bulimie und das Buch. Ich habe auch ein Stück daraus vorgelesen. Hier gibts den Mitschnitt (leider ohne Musiktitel) online: http://www1.swr.de/podcast/xml/swr2/tandem.xml Liebe Grüße, ...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Hey, Ja und da denke ich mich: was ist das für eine Leben dann? Ich finde der Preis, sich der "Norm" (Größe S, flacher Bauch... usw. Ihr wisst das alles nur zu gut) anzupassen, aber dann unglücklich zu sein ist doch viel zu hoch. :!: Stimme absolut zu! Es ist doch immer wieder der alte Kampf darum, ...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Hallo zusammen, heute melde ich mich wieder mit einem Stück Text zurück, das ihr auch hier finden könnt: http://janinamichl.bplaced.net/G1.htm Aber erstmal ein ganzes Liebe DANKE an Shine :) Und zwar habe ich ein paar meiner Gedanken zum Thema "Körper" aufgeschrieben. Dabei bin ich mal absichtlich n...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Hallo :) Falls auch einer von euch auf der Leipziger Buchmesse ist und Lust hat, mich mal kennenzulernen: Am Sonntag, den 17.3. ab elf Uhr (bis ca 13Uhr) bin ich im Congress Zentrum Leipzig, Mehrzweckfläche 3, Fachforum 3 bei der Preisverleihung des "Landschreiber Wettbewerbs". Da werde ich auch ein...

Zur erweiterten Suche