Die Suche ergab 14 Treffer

Re: verzweifelt

Hey Kopf hoch und weg mit den finsteren Gedanken... Das Leben ist schön... Und deines scheint doch auch ganz ok zu sein. Ich glaube dass dich viel mehr kaputt macht, dass du deine lieben Mitmenschen betrügst.. Aber das lässt sich doch sofort ändern, nimm dir den Druck und rede offen über deine Sorge...

Re: "Guten Tag,ich will mein Leben zurück"

Hallo, mit deiner Anmeldung hier, bist du doch schon den ersten richtigen Schritt gegangen. Hausarzt ist auch ne gute Idee, und dann musst du sofort damit mal anfangen, darüber nachzudenken, was an die besonders wertvoll ist, was du nie verändern würdest, und welche Menschen dir echt wichtig sin. Je...

Iss um zu leben und lebe nicht um zu essen

]Iss um zu leben und lebe nicht um zu essen! Dieser Spruch fiel mir heut ein, als ich über meine letzten 30 Jahre mit ES nachgedacht habe. Ich lebte nur , um zu essen, und den Rest kennt ihr ja. Heute esse ich um zu leben und dass ist ein schönes Gefühl. All die Nahrung, all das Süße wird auch noch ...

Re: Hallo, bin neu und brauch jemanden zum reden

Hallöchen, es ist gut, dass du dir Hilfe suchst, denn allein dauert es viel zu lange! Und es macht dich kaputt, und so wie du schreibst, wäre es schade um dich, kleine Lady. Ich brauchte viel zu lange, aber es geht auch ohne, und du kannst es auch, denn du hast noch viel vor! Glaub an dich, denn du ...

Re: eine Neue in der Runde

Hallöchen, lass es sein und genieße die Freiheit jetzt noch abzuspringen. Lass es sein und freue dich, dass dir das Leid erspart bleibt. Lass es sein und bleibe ein sorgenfreier Mensch. Lass es sein, solange du es noch kannst. Denn wenn du denkst, dass du es jederzeit abbrechen kannst, dann liegst d...

Re: Hallöchen.....

Auch hallöchen..., erst mal Gückwunsch zum ersten Schritt in die richtige Richtiung! :lol: Du bist früher dran als ich, das ist cool und wichtig. Denn aus eigener Erfahrung kann ich heute sagen, jeder Tag ohne K... ist ein schöner Tag. Leider musste mich erst meine Tochter 17 auf den Weg bringen, al...

Zur erweiterten Suche