Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

oh nelly, das mit der musik klingt echt schräg. aber lustig-schräg :lol: ich habe früher in einer ganz kleinen Café/Bar gejobbt. Die meiste Zeit war ich dort allein, nur der Chef saß in einem kleinen büro ganz hinten im Laden. Es gab da natürlich alle möglichen Sachen wie Kuchen, Gebäck etc. und ihr...

Re: Höchst motiveirt, immer nach dem K***** !!!

ja, jo hat recht, den anfang muss du auf jeden fall machen. ich meinte damit auch nicht, dass du die ernsthaftigkeit der krankheit verdrängen sollst. mir hats in der schlimmsten phase (tägl. mindestens einen FBA) aber erstmal sehr geholfen, mir einfach zu sagen "ich muss gerade einfach leider dieser...

Re: Höchst motiveirt, immer nach dem K***** !!!

hey fee, oh ja, dass kenne ich sehr gut :roll: ! Jedes mal nach dem k**** denke ich beim aufräumen "so, dass war jetzt das letzte mal"!!! aber dann passierts halt doch wieder *grrrr* versuch erstmal, dich zu entspannen. akzeptier die tatsache, dass du im moment das kotzen brauchst. das gehört grad z...

Zur erweiterten Suche