Die Suche ergab 13 Treffer

so spontan fällt mir noch Garbage - Bleed like me ein...

Lifehouse - Sick Cycle Carousel
Ich verbinde auch "ich bin die Sehnsucht in dir" von den Toten Hosen damit. Ist aber vielleicht eher eine ganz persönliche Interpretation


Liebe Grüße
C

Hi du! Irgendwie schreibst du genau das, was mir zeitweise durch den Kopf geht - nur hätte ich es nicht so schön ausdrücken können. In deinen Zeilen hab ich mich echt wiedererkannt... Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mich selbst irgendwo verloren hab - während ich immer versucht habe, es allen ...

Ich dachte immer, ich wär die einzige, die so eigenartige Gefühlszustände hat. Ich kann leider auch nicht sagen, woher die kommen, ich kann nicht mal genau sagen, wie es sich anfühlt :? ... Mich überkommt öfters so ein eigenartiges Gefühl, das hatte ich aber schon, so lang ich denken kann. Es kommt ...

Erstmal danke euch beiden für die lieben Beiträge, hab mich inzwischen eh schon einigermaßen gefangen - ich kann mir irgendwie nur noch immer nicht vorstellen, dass ich so reagieren konnte... Genau wie krümelchen geschrieben hat, die Seite an mir kannte ich nicht, und weiß deswegen auch nicht, wie i...

Und was war das jetzt ? (Gefühlschaos total)

Hi meine Lieben! Eigentlich wollt ich das hier gar nicht schreiben, weil ich selber keine Ahnung hab, was da in mich gefahren ist, aber ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Sorry, wenns wenig Sinn ergibt, aber vielleicht hilft es mir ja mal, meine Gedanken ein bisschen zu ordn...

Also ich hab meinen Frauenarzt einfach direkt drauf angesprochen (weil ich mir echt Sorgen gemacht habe) und er hat gemeint, dass drei Stunden reichen, bis die Pille aufgenommen wurde. Hängt aber vielleicht vom Präparat ab, ich würd auf jeden Fall beim Arzt nachfragen :?

Lg Cara

Jaaa... kenn ich auch :D Ich such mir immer die blödesten Ausreden, um mich vorm Lernen zu drücken - Zimmer aufräumen, zum Friseur gehen, was weiß ich... Ich sollte eigentlich Spezialgebiete für die Matura schreiben, aber irgendwas kommt mir dann doch immer dazwischen :lol: Ich fang bei Prüfungen/Te...

Danke für die Begrüßung! Das mit dem Anmeldedatum hätt ich eigentlich selber merken können - ich hab so ziemlich überall geschaut, nur nicht bei meinen Beiträgen... Danke jedenfalls :D Ich glaub auch, dass wir alle selbst herausfinden müssen, welche Methode denn nun zu uns passt. Ich finds auch imme...

Hi du! Also mal vorab, helfen kann ich dir leider nicht - obwohl ich dir gern irgendeinen guten Rat geben würde, du klingst nämlich ziemlich durcheinander. Ich kenn das Gefühl, ich komm auch grad erst aus so einer Situation raus. ich kanns einfach nicht leiden, wenn ich das Gefühl hab, total auf ihn...

Ich würd mich einfach in meinem Umfeld mal umhören, Freunde und Bekannte fragen mit wem sie denn gute Erfahrungen gemacht haben. Und keine Angst davor haben, einfach aufzustehen und zu gehen, wenn er mies ist. Ich hab eigentlich einen total lieben Zahnarzt, der nur leider immer gerade dann im Urlaub...

Hi ihr Lieben!

Ich treib mich ja schon länger (wenn auch nur lesenderweise) hier herum und hab mir gedacht, ich meld mich jetzt einfach mal auch zu Wort :D Ich bin 17 und seit ca. 2 Jahren bulimisch, hatte aber schon vorher ein ziemlich gestörtes Verhältnis zum Essen... Ich war noch nicht in Therapie und habs auch...

Jup, kenn ich. Ich hab in letzter Zeit auch das Gefühl, dass sich meine Einstellung (zu mir selbst, zu meinem Verhalten, zu meinen Problemen) ziemlich geändert hat. Und ich hab nicht einmal das Gefühl, bewusst etwas dafür getan zu haben - im Gegenteil, ich hab einfach durch bestimmte Umstände (die a...

hallo! Ich war auch vor ein paar Wochen in Frankreich, und hab mir genau die gleichen Sorgen gemacht. Aber im Endeffekt war es dann wirklich eine Chance, zumindest eine Zeit lang davon loszukommen. Ich hab dort selten gek*, und da wir sowieso die ganze Zeit irgendwo unterwegs waren (Ausflüge, Besich...

Zur erweiterten Suche