Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Liebe moni ICH mach das! oh da bist du wirklich nicht die einzige, mir passiert das auch ständig! ich kaufe meine sachen dann meistens im supermarkt nebenmeiner arbeit, und wenn ich da abends nach der arbeit noch einkaufen komme, immer und immer wieder, und immer so auffällige (also wharscheindlich ...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

hallo zusammen! ich finde es echt toll das es von diesem thread ein part II gibt :-D so sieht man das man echt nicht alleine ist mit all diesen verückten und peinlichen sachen ist. also ich hätte da auch etwas peinliches loszuwerden: ich habe es echt geschafft mal auf einem flug amerika-europa eine ...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

ich finde das was joliana gerade geschriben hat auch so. man kann eine heilung nicht erzwingen bzw. sie mit kompromissen lösen. zumindest nicht mit materielen. wenn dann musst du dien kompromiss mit dir selbst vereinbaren, mit deinem körper und deinen gefühlen. es ist sehr nett und lieb von den beid...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hello ladies, tut mir leid dass ihr wieder ert jetzt von mir höhrt... :S bin momenan toal im stress mit arbeit, studien usw.... aber hab eure unterhaltung geleden, bin alsodoch nocj auf dem laufendem.. :-) wie geht es euch? hab eben gelesen das du nina momentan nicht so gut dran bist!?:( als kleiner...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

weisst du, sicherlich nimmet jeder allesanderst wahr, jedoch finde ich ist an dieser aussage gar nichts mit humor zu nehmen.hallo,daswar ne beleidigung in einem streit!! sie wollte damit verletzten, und das isch sch****!!! es geht nicht darum das sie mit mir normal über diese thema gesprochen hat un...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

guten morgen ihr beiden :-) fireball, ist ja toll dass esdir wieder gut geht.das freut mich. manchmal braucht es das einfach, diesen tiefpunkt. aber super bist du wieder auf den beinen. nina, super cool nimmst du den job an,es ist auf jeden fall einen versuch wert, oder? ;-) egal wieeswird,etwas ler...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

liebe nina, oh super, das freut mich sehr für dich!! toll! siehst du, alles kommt gut!:-) was die anderen sachen angeht, mal sehen was ich tun kann! ;-) liebe fireball, oh du arme, tut mir leid das es dir so schlecht geht, das ist so mühsam.... wenn man einfach nicht weiter weiss!?!... diese gefühl ...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

@ellixyz , du sorry was soll das, ich finde deine äusserungen so was von daneben. wie kannst du es wagen überhaupt zu urteilen!?! frechheit!!!! du sollst dich schämen, erstens mal hast du keine ahnung, wenn du schon so sprichst dnn schau mal das du auch etwas davon verstehst! DU bist hier diejenige ...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hi! @nina, oh je du arme, das tut mir leid! haben die denn auch einen grund genannt??... kopf hoch! das wird schon wieder. dann findest du halt was anderes... bin ganz zuversichtlich! :-) @fireball, und war die zweite vorlesung interessant? :) das wegen der waage, versteh wie du dich fühlst, egal wi...

Re: nur ein paar tage..- nun sind 2 Monate vergangen..

...nun das ist schwierig zu sagen, klar wenn du magst und bereit dafür bist wäre es super, denn es kann dir ja schlussendlich nur helfen. aber ich versteh auch das es viel mut und überwindung kostet, ich sprech da aus erfahrung, bin jetzt schon eine längere zeit dabei und hab es immer noch nicht ges...

Re: nur ein paar tage..- nun sind 2 Monate vergangen..

hallo sabrina oh je tut mir leid das du in diese situation gekommen bist. nun als erstes mal, du sollst wissen jeh früher du erkennst das du ein problem hast, desto einfacher wird es auch davon weg zu kommen. denn je mehr du da rein sinkst deso schwieriger wir es. ich finde es toll das du es hier so...

Zur erweiterten Suche