Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Stark sein....

Seid ihr mir böse, wenn ich jetzt nicht auf eure Beiträge eingehe, sondern einfach nur loswerden möchte, dass ich an einem Punkt angelangt bin, an dem ich etwas ändern MUSS! Meine Speiseröhre tut weh, ich überfresse meinen Körper so regelmäßig, m*ssb**ch* Abführmittel und habe mir jetzt vorgenommen ...

Re: ES-Ablenk-Thread !

hej ihr. :) Krampfhaftes Kontrollieren des Essverhaltens ist doch auch eine ES, oder? jap und dadurch bin ich auch in die b. abgerutscht. war nie wirklich dick, aber vielleicht ein bisschen moppelig, habe ja auch gerne gegessen. meine mutter sah das bereits als anlass, dagegen zu steuern und wenn ic...

Re: ES-Ablenk-Thread !

weiß deine mutter von deiner ES? meine weiß es nämlich und wenn es bei uns essen gibt und ich mich dazusetze, guckt sie mich komisch an sagt so etwas wie "ich dachte du wolltest abnehmen?" ist mir dann noch nicht der appetit vergangen(meistens ist dies aber der fall), folgt etwas wie "du musst auch ...

Re: Hungern als Ausweg?

hej kittycat, mir hat meine erste therapie auch überhaupt nicht geholfen. habe mich total unverstanden gefühlt und irgendwie schwach, weil ich doch auf ihre hilfe angewiesen war! und bin. habe am 28. einen termin bei einer therapeutin, allerdings einer anderen. wir sind alle immer für dich da und ic...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

es stimmt, dass der weg wohl tatsächlich nicht so optimal ist, weil ich es im moment mehr für sie versuche, als für mich. mit meinem freund habe ich schon drüber geredet, er meinte er ist bei einem rückfall in gar keinem fall enttäuscht von mir, er wollte nur, dass wenn ich einen tag durchhalte, ich...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

kurzer anhang: gerade rief mich meine mutter an: "habe gerade ganz viel obst gekauft. ananas, kiwi, orangen, äpfel, fehlt dir noch etwas meine süße? und was wollen wir heute abend kochen, dann würde ich dafür etwas mitbringen. ach ja und ich habe eine kleine überraschung für dich, weil du so tapfer ...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

wieso schaff ich es nicht normal zu essen ?! ich gebe mir wirklich mühe und (und das ist für mich das "schlimmste") mein freund und meine mutter auch. meine mutter zieht mir für jeden tag den ich geschafft habe eine holsperle auf ein band, damit ich meinen "erfolg" sehen kann, mein freund schreibt j...

Re: Jeden Abend FAs

geht mir genauso. ich habe es in der letzten zeit geschafft nach den fas nicht zu brechen, habe dafür ordentlich zugenommen. das hätte ich gerne wieder runter, weil es mir ohnehin an selbstbewusstsein mangelt und ich meinen körper so überhaupt nicht leiden kann. leider bleibt es wenn ich mich gesund...

Re: Alma-Turbo ab 27.06.2011 - wer ist dabei?! Vorsicht, tri

hej sunshine, es stimmt, almased schmeckt echt zum abgewöhnen :o bin trotzdem ab morgen wieder dabei, weil ich die letzten zwei wochen durchgehend gefressen habe und jetzt die schnell angefutterten *Kilo gerne wieder runter hätte. denn wenn ich mein wohlfühlgewicht habe, kotze ich wesentlich weniger...

Zur erweiterten Suche