Die Suche ergab 33 Treffer

Re: kleines Problemchen

Gestern war ich bei einem Fitnesskurs von der Uni. Ansonsten geh ich auch gerne schwimmen. Meistens irgendwelche Kurse. Alleine krieg ich meinen Arsch nicht hoch ;) Toll dass du durchgehalten hast. versuch dir zu merken wie du es geschafft hast, vielleicht hilft es dir für heute, morgen etc auch. Ka...

Re: kleines Problemchen

Hallo Shakira, war gestern leider nicht mehr on. Hast du es geschafft? ich war gestern Abend noch beim Sport. Das tat wirklich gut. Hier in dem Thread wurden viele Sachen gesammelt, die man zur Ablenkung/ als Hobby machen kann, vllt ist was für dich dabei http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=7&t=76...

Re: kleines Problemchen

hey ihr, habe grade mal wieder den Drang gehabt mich zu übergeben. Hab mir das nun erfolgreich ausgeredet. Es ist irgendwie komisch. Warum ist es überhaupt so? Dass jemand der Bulimie hat/hatte solche Gedanken hat ist mir einleuchtend. Aber warum habe ich überhaupt diesen Drang danach mich zu überge...

Re: kleines Problemchen

Hey Zusammen, entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren und habs kaum ins Internet geschafft. Ihr habt ja recht. Ich weiß das ja (eigentlich :roll: ). Jetzt grade geht es mir wieder ganz gut. Und dann denke ich immer ach so schlimm war es auch nicht. Ich so...

Re: kleines Problemchen

irgendwie schaffe ich den Tag über nie das was ich mir vornehme (es ist nicht zu viel). Und Abends wird es mir dann bewusst. dann sind da halt gedanken wie, das schaffe ich nie, ich bin dumm, was will ich überhaupt mit dem studium, ich hab mir schon alles versaut, ich hab nur schlechte noten, ich bi...

Re: kleines Problemchen

Und schonwieder viel zu viel. Warum nur?! Ich ärger mich so. Die Waage zeigt meinen Höchststand. Ich weiß es sind nur Zahlen. Ich sehe, dass es mehr ist. Die Waage bestätigt nur. Ich wiege mich nicht täglich.Was soll das bloß, was ist los mit mir. Der Tag war eigtl gut. Bis ich zuhause bin. Bis ich ...

Re: kleines Problemchen

Also nochmal zur FA Definitionssache (danke für die Definition), ich würde sagen dass es keine FAs sind bei mir. Es ist eher so zwischen den Mahlzeiten, dass ich ständig am Futtern bin. Es ist wohl eher eine Ablenkungssache, aber eben ohne dieses "Stopfen". Also so dass ich halt was zu tun hab quasi...

Re: test

und gleich nochmal:
Caruso hat geschrieben:BB-Code war nicht aktiv, ne ? :wink:
ja, warum auch immer :roll:

hättest du mir ja auch vorher schon sagen können :wink: :lol:

Re: test

Eowyn hat geschrieben:kann mir jemand sagen wo der Fehler ist?
ha... Problem gelöst.

sorry fürs zuspammen :P

Re: test

[quote="grace"]vhjk[/quote] [quote]lalelu[/quote] [quote="grace"]jk[/quote] kann mir jemand sagen wo der Fehler ist? entweder oben auf Quote klicken und text reinkopieren -> geht nicht... im Text was makieren und zitieren klicken -> geht nicht..., und zitieren klicken so dass der ganze Beitrag da is...

Zur erweiterten Suche