Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Rückfall!

ich danke dir :) . also, ich bin kassenpatient und habe relativ schnell hilfe gefunden, hatte eine wartezeit von 4 monaten, was mir ganz recht war...zu mindest zum damaligen zeitpunkt. ich hatte das gefühl mich darauf vorbereiten zu können, es hat zwar letztendlich dazu geführt, dass ich nochmal meh...

Re: Bitte um Hilfe bei Komplexarbeit über Bulimie!

noch ein kleiner anhang: also ich möchte es relativ frei gestaltet haben. ich kann ein paar anregungen geben...ich wüsste gern, welche auslöser es gab oder welche ihr meint, dass sie es sind, wie es so angefangen hat, wie der verlauf war, welche körperlichen und welche seelischen folgen es mit sich ...

Re: Rückfall!

nur über einenaufenthalt in einer tagesklinik. hatte es vorher mit stationären und ambulantentherapien versucht, aber beides hat nichts gebracht. stationär war einfach so, dass man während des aufenthalts so von außen abgeschottet war, dass es viel einfacher ging, alles auszublenden und somit die es...

Re: Rückfall!

hallo, meine thera hat mir immer geraten, es nicht rückfall zu nennen, sondern zwischenfall...denn ein rückfall beinhalötet immer, dass man wieder da steht, wo man einmal war, ohne das gelernte zu berücksichtigen. ein zwischenfall kann immer wieder mal vorkommen, weil man gelernt hat, mit dieser met...

Bitte um Hilfe bei Komplexarbeit über Bulimie!

Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine Bitte an euch. Ich versuche seit ende august mein abitur nachzuholen. für biologie muss ich nun eine komplexarbeit bis januar schreiben, quasi sowas wie eine verkleinerte diplomarbeit. dazu ist es notwendig, experimente oder ähnliches mit anzufügen. meine arbeit han...

Zur erweiterten Suche