Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Fressanfall, warum eigentlich nicht NEIN sagen???

Hallo Mädels....Wollsocke... deine harten Worte, hmmm, sind eigentlich genau richtig.... ich wusste auch gar nicht dass ich damit nicht alleine bin mit diesem Versteckspiel diesem Doppelleben...dieses soll ich soll ich nicht oder sogar "dann und dann mach ichs, ich freu mich schon drauf"....so krass...

Re: Fressanfall, warum eigentlich nicht NEIN sagen???

ich frag mich auch schon, hab ich echt bulimie?? oder bin ich einfach nur unendlich dumm und schwach??! andere hier kotzen ja nach normalen essensmengen weil sie das sattgefühl nicht aushalten oder so, ich blöde kuh plane mir fressattaken einfach in den täglichen tagesablauf ein, kaufe schon vor und...

Re: Fressanfall, warum eigentlich nicht NEIN sagen???

guten morgen :? manno eigentlich könnte ich noch schlafen bis 8 uhr...seit 5 uhr bin ich aber alleine zuhause... hab mir extra den wecker gestellt für 10 nach 5 um zu fressen....hab die augen kaum aufbekommen, hab sogar überlegt doch einfach weiterzuschlafen es war auch grad sehr kuschlig und bin en...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

jaaa vorallem steh ich als 22-jährige vor ihm und halte mich an so absurden kindischen Aussagen einer vllt 13-jährigen fest :lol: also irgendwie muss ich jetzt auch darüber lachen. Aber wir tun jetzt so als wäre nie was gewesen :roll: @highdeee naja sagen kann ichs ihm nicht, glaube er würde sehr bl...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

gestern im Büro: ein Kollege bietet mir eine Kleinigkeit zu essen an. Ich dachte nur oooh nein das passt jetzt gar nicht, hatte meine kcal schon genau geplant und wusste dass ich Abends nochmal mit meinem Freund zu Abend essen muss. Aus Höflichkeit hab ichs angenommen. Also in den Mund gesteckt und ...

Re: Bulimiker im Durchschnitt normal- bis übergewichtig?

Vielen Dank für eure Antworten....freut mich echt dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt....kommen mir direkt die Tränen wenn ich das durchlese tut mir aber echt gut auch zu lesen wir ihr das seht, wie es bei euch ist... es gibt viel in meinem Leben was mir irgednwie nicht passt, bzw. fällt mir ...

Bulimiker im Durchschnitt normal- bis übergewichtig?

Hallo ihr Lieben, hab hier und da mal verschiedene Dinge gelesen über die Krankheit. Was ich so gelesen habe bisher sagt eigentlich, dass Bulimiker meistens normal- bis übergewichtig sind? Magersüchtige kämpfen meist mit Untergewicht...Also bei mir ist es so dass ich meine FAs und das erbrechen dana...

Zur erweiterten Suche