Die Suche ergab 15 Treffer

Re: neuling ..bin ich die einzige die so fuehlt?

Huhu =) haha :lol: , das mit dem "ein bisschen mehr würde dir nicht Schaden" kenn ich auch von meinem Freund, wobei ich trotzdem immer finde dass ich nicht dünn bin, ich bin halt im unteren Normalbereich.Ich denke aber manchmal auch dass man durch die ganzen FA's unheimlich viel Kalos zu sich nimmt,...

Re: neuling ..bin ich die einzige die so fuehlt?

Hey, sorry für die späte Antwort,die letzten tage waren stressig. :x Also ich nehme mir immer vor Zeit für mich zu nehmen, dass ich das dann auch umsetze ist selten so, da wie gesagt die Fa's im Weg sind :/ Und die dauern dann auch noch länger als geplant und meistens muss ich danach schon wieder lo...

Re: neuling ..bin ich die einzige die so fuehlt?

Ich will gleich morgen anfangen =) Wir können uns ja gegenseitig motivieren und schreiben wie es so verläuft. Und uns gegenseitig Tipps geben etc. Und man darf auf keinen Fall hungern oder sich was verbieten, man muss ein gesundes Maß finden. Ich glaube wenn man das radikal macht und Erfolge sieht i...

Re: neuling ..bin ich die einzige die so fuehlt?

Hey, also bei mir sieht das genauso aus mit dem Essen, dass es mir scheinbar gar nicht mehr um den leckeren Geschmack geht sondern einfach nur um den FA selbst - das ist total sinnlos und manchmal lauf ich in der Küche umher und weiss überhaupt nicht worauf ich Lust hab und esse dann einfach irgendw...

Re: neuling ..bin ich die einzige die so fuehlt?

Hey miaballerina, der Text den du geschrieben haßt hätte 1 zu 1 von mir sein können!!! :shock: Ganz im ernst, ich kenne das nur zu gut, auch ich lasse absolut keine Gelegenheit aus zu k*****, auch auf allen öffentlichen Toiletten.Auch Mülleimer und Büsche gehörten tatsächlich schon dazu :( Das ist m...

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

Hallo ihr Lieben =) Erst einmal großes Lob an euch, ihr habt ja schon einiges geschafft und der B mehr als den Kampf angesagt! Ich würde mich gerne hier anschließen, denn auch ich leide schon seit 7 Jahren unter dem "Monster" und war auch schon in ambulanter Therapie, um die Ursachen aufzuarbeiten. ...

Re: Wer macht mit ? No. 6

So, auf's neue : Tag 1 ! :lol: Mir geht's heut nicht sogut, irgendwie Kopfschmerzen etc. Aber bis jetzt verlief alles super, habe gefrühstückt und mich danach abgelenkt ;) Aber ordentlich Kaffee getrunken :shock: !!! - wayne!! Ja diese Sache mit dem Druck abends ist echt das Schlimmste. Ich habe mir...

Re: Wer macht mit ? No. 6

Huhu, nagut , dann war's heut mal wieder ein "guter Tag mit einem (späten!!!) Zwischenfall." :lol: Nun ja.. Das Ding ist, dass ich gerade weit weg von zu Hause bin (Auslandsaufenthalt) und hier eigentlich die perfekte Gelegenheit habe das Problem mal ernsthaft anzugehen, was ich ja auch tue. Ich bin...

Re: Wer macht mit ? No. 6

Leider noch nicht Tag 1 ..... :roll: Hab aber 2 Mahlzeiten drinbehalten und bin sonst nervlich auch ruhiger als sonst. Also die "innere Veränderung" schreitet voran ;) @Sternchen27: Ich kann das total nachvollziehen mit dem "von allem einmal probieren" und ich habe dann auch manchmal den Gedanken al...

Re: Wer macht mit ? No. 6

Huhu ihr Lieben ! Also ich bin ca. seit 2 Monaten hier angemeldet und seitdem kämpfe ich stark gegen die ES an. Ich habe es in den 2 Monaten gerade mal 2 Tage geschafft ohne FA auszukommen :/ Allerdings hat sich innerlich viel in mir verändert, ich bin zuversichtlicher geworden und sicher dass ich e...

Re: Es ist zu schaffen - kleine Erfoglsgeschichte

Hey lana, das klingt ja echt bewundernswert dass du das so ganz alleine geschafft hast =) Bei mir ist es so: Ich habe seit gut 7 Jahren Bulimie und bin grad so motiviert wie noch nie endlich damit aufzuhören, zumal das Erbrechen in öffentlichen Institutionen schon von anfang an dazugehörte und ich a...

Re: 22 Tage durchgehend nicht mehr gekotzt!!

Hey , von mir auch herzlichen Glückwunsch für die 22 Tage! Für mich leider noch in weiter ferne und unerreichbar :/ Ich führe nun seit 4 Tagen eine Art "Ess-und Gefühlstagebuch" , aber ich habe das Gefühl je mehr ich mich der Genesung widme, desto mehr gerät alles außer Kontrolle. Wie ist das nur mö...

Zur erweiterten Suche