Die Suche ergab 11 Treffer

ich schaffe das

Hallo leute bin jetzt seid 9 wochen clean freuuuu bis auf 2 kleinen rückfällen auslöser war das ein bekannter mit 27 jahren verstorben ist und ich gesehen hab wie die eltern leiden und mit der welt fertig sind ich dachte mir nein das kann ich meinen eltern nicht antun Falls ich an den mist sterbe ic...

Re: rückfall

danke für die lieben worte ich werde kämpfen und weiter machen seid den kleinen rückfall freitag mache ich normal weiter normal essen und hab auch nicht mehr erbrochen ich denke jetzt 5 wochen ohne erbrechen und nur einmal einen rückfall ist echt nicht so schlecht jetzt bin ich wieder guter dinge da...

rückfall

hallo leute ich bin so entäuscht von mir nach 5 wochen hatte ich heute einen rückfall echt zum heulen mir war mittags übel und ich konnte nichts essen aber nachmittags gings mir wieder super und haute voll rein naja und dann zum klo na tolllllllllllllllll wie kann das passieren nach 5 wochen????????...

sodbrennen

hallo leuteeeeeeeeeeeeee ich bin jetzt 3 1/2 wochen clean läuft gut und fällt mir von tag zu tag weniger schwer nun ist es leider so das ich seid ein paar tagen sodbrennen oder magenbrennen hab sehr unangenehm die sache könnt ihr mir tips geben was ich an nahrung erst mal meiden soll??? und welches ...

3 wochen

hallo leute wollte euch nur mitteillen das ich jetzt die dritte woche clean bin und keine großartige fressattacke hatte gekotzt hab ich garnicht zugenommen vieleicht * was ich aber auf meine schlechte verdauung schiebe :lol: leider bin ich seid dem ziemlich müde manchmal depressiv und erschöpft hat ...

Re: Begleiterscheinungen

ich kenne das hab seid 10 jahren bulimie mal mehr mal weniger die angst und panikattacken haben bei mir vor 4 jahren angefangen die erste zeit war es schlimm von arzt zu arzt keiner hat was gefunden nach ner weile hörte es aber auf und die panikattacken waren nur noch ganz selten da das kommt immer ...

Re: huhuuuuuuuuuu bin neu

hi & herzlich Willkommen! (wir haben übrigens ein Forum extra für Vorstellungsthreads :wink:) erstmal gratuliere zu 2 Wochen ohne Kotzen, das ist suuuuper!! Machst du eigentlich Therapie? weil du sagst, du hattest die Panikattacken im Griff... hast du alleine dran gearbeitet oder mit professionelle...

huhuuuuuuuuuu bin neu

hallo leute bin nu hier und zwar bin ich fleissig dabei gesund zuwerden bin leider erst in der 2 woche ohne fressanfall und kübeln aber mir gehts irgendwie nit so jut mir ist komisch bin müde und verspüre eine innnerliche unruhe nervösität nicht immer aber auf der arbeit usw heute hatte ich fast ne ...

Zur erweiterten Suche