Die Suche ergab 224 Treffer

Re: Normales Essverhalten/ Stressessen/ Zuckersucht / Abnehm

Hallo Lena :) Und auch ein Hallo @Flieder, erinnerst du dich an mich? :) Wir haben vor ca. 2 Jahren ganz viel zusammen in deinem Thread geschrieben. Ich war auch ziemlich lange hier weg, da ich irgendwann einfach gemerkt hab, dass ich den "Absprung" schaffen kann. Und so war es dann auch. Seit ca. 1...

Re: Wut

Hi Wispy! GENAU SO geht es mir auch! Alles was du schreibst könnte auch ich geschrieben haben. Und weißt du was ich auch immer gedacht habe, bevor er weggegangen ist? Dass meine Gefühle bei der Sache irgendwie total egal sind. Ich hab mit so vielen Leuten darüber geredet und ich habe IMMER zu hören ...

Re: Wut

Hallo ihr Lieben! Okay.. also ich fühle mich jetzt etwas angegriffen, ich glaub ich muss da nochmal was klarstellen. Also ich habe niemals zu ihm gesagt, dass ich ihm die Schuld dafür gebe!! Ich würde ihm das doch niemals so an den Kopf werfen! Wir führen wirklich eine tolle Beziehung und sind immer...

Wut

Hallo ihr Lieben! Ich bin im Moment von einer so schrecklichen Wut geplagt, die mich auch immer wieder zum Essen zwingt, weil ich sie nicht aushalten kann! Mein Freund ist seit rund 2 Monaten in Australien und hatte vor dort ein Jahr zu bleiben, hat seine Zeit da aber schon um die Hälfte gekürzt. Tr...

Re: Riesiges Tief...

Hey Ritaro! Auch wenn es mir wahnsinnig Leid für dich tut, dass du dich so fühlst, bin ich doch irgendwie froh zu hören, dass es auch noch jemand anderen gibt, der so fühlt wie ich. Oder eben nicht fühlt.. :D :? Denn genau so wies dir geht gehts mir auch! Mein Freund ist auch so wahnsinnig lieb und ...

Re: Riesiges Tief...

Hallo ihr Zwei! Vielen Dank für eure lieben Nachrichten. Das hab ich echt total gebraucht, jemand der versteht wie sich das anfühlt. Ich hab zwar manchmal Leute mit denen ich über einige Sachen reden kann, aber ich fühl mich einfach nie verstanden. Was einerseits vllt daran liegt, dass ich mich irge...

Riesiges Tief...

Hallo ihr Lieben! War bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr im Forum, aber davor sehr aktiv und das hat mir wahnsinnig gut getan. Jetzt bin ich an meinem absoluten Tiefpunkt angekommen und bin auf der Suche nach Unterstützung.. Ich hab schon Magersuchtsphasen und FA´s durch. Bin jetzt aber seit ...

Re: Neid und Missgunst

Hey Flora :) Danke auch für deinen Beitrag! freue ich mich, dass DIE mir keine Konkurrenz (bei was auch immer) machen wird. - Für diese Art der Missgunst schäme ich mich eigentlich noch mehr! Es beunruhigt mich irgendwie, dass ich mich eben irgendwie nicht oder nur selten dafür schäme, wenn ich so d...

Re: Neid und Missgunst

Hallo Schokolinse! (cooler Name übrigens =) ) Das mit dem Tauschen versuche ich auch häufig. Bei vielen Leuten gelingt mir das dann auch. Wenn ich zB einfach nur neidisch auf gute Noten oder Geld bin oder sowas.. Oder bei Freundinnen, die ich dann plötzlich um irgendetwas beneide. Da weiß ich ja hal...

Re: Neid und Missgunst

Hallo Black_White! Vielen Dank erstmal für deine lange Antwort! =) Ich bin froh zu lesen, dass ich nicht allein bin mit diesen dämlichen Gefühlen. Dieses stundelange bei Facebook "stalken" kenne ich auch.. Ich würde sagen, dass ist ja fast auch sowas wie selbstverletzendes Verhalten. Wir machen das ...

Neid und Missgunst

Hallo ihr alle! Hab via Suche-Funktion bereits einige Beiträge zum Thema "Neid" gelesen, allerdings ist der letzte Thread zu dem Thema bereits 2 Jahre alt. Wollte mal sehen, ob aktuell vllt noch jemand Gesprächsbedarf zu dem Thema hat. Wie der Titel eben schon sagt bin ich in letzter Zeit zunehmenst...

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

Hallo Napoleona! Ich freu mich total, hier von dir zu lesen und du bist natürlich herzlich dazu eingeladen, deine Meinung zu unserern Problemen zu schreiben, auch wenns vllt das erste Mal ist =) Dein Bildchen kenne ich auch sem Forum schon, aber so richtig viel von dir gelesen habe ich auch noch nic...

Zur erweiterten Suche