Die Suche ergab 38 Treffer

Der Zustand nach dem "Ausrutscher" (Panikattacken)

Hallo ihr Lieben. Ich hatte es eine zeitlang super durchgehalten doch seit dieser Woche ist wieder absolut der Wurm drin. Ich war diese Woche bereits 3 mal auf dem klo, das ist zwar im gegensatz zu vor 2 jahren ein großer fortschritt, jedoch geht es mir dennoch viel schlechter als damals. ich weiß n...

Re: Lebenswillen veloren

ich bin jetzt seit fast einer woche kotzfrei, aber auch nur, weil ich eine mandelop hatte. und ehrlich gesagt, ist dieser Drang wirklich unerträglich! mein unterbewusstsein freut sich schon,wenn ich wieder richtig gesund bin und reinhauen kann, aber ICH will das ja nicht! wenn ich jetzt schon so wei...

Lebenswillen veloren

Hallo ihr leidensgenossinen.. ich weiß, es hört sich dumm an. aber ich habe schon länger absolut keinen lebenswillen mehr, was natürlich nicht nur an der b liegt. :cry: ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mir helfen soll, hoffentlich weiß von euch jemand weiter! Natürlich kontrolliert die b größten...

Re: ich will leben!

Hallo Itssarah! Willkommen im forum und ganz viel kraft wünsch ich dir! Ich kenne das verkriechen durch die ES nur zu gut. Es fühlt sich einfach nicht mehr wirklich nach "leben" an, weil man einfach NICHTS mehr tut außer essen und aufs klo gehen :( Manchmal hab ich tage, an denen ich sicher bin, den...

Re: Liebeskummer...

hallo glücksbärchen! Ich kann nachvollziehen, dass du auch deiner krankheit die schuld am scheitern deiner beziehung gibst und ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen! Toll, dass du seit 11.11. "clean" bist :) Wie ist dein verhältnis nun zu deinem ex-freund? weiß er von deinem erfolg ...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

@ Cocorico: oh ja kann ich sehr gut verstehen, dass das schlimm für dich war, vor allem, weil er auch noch in deinem alter was D: Ich bin inzwischen wirklich auf ekelhafte methoden umgestiegen, die ich bis jetzt noch niemandem erzählt habe! da ich ja auf einem internat bin und mit vielen anderen zus...

Re: Jeden Abend FAs

Danke für all eure Antworten! :) Ich habe es heute irgendwie geschafft (obwohl ich es mir nicht wirklich vorgenommen hatte) seit langer zeit das erste mal alles drin zu lassen. Mein fehler ist wohl, dass ich mich in solchen momenten einfach schrecklich fühle! Ich habe heute mittag ziemlich viel gege...

Jeden Abend FAs

Ich weiß nicht, wie es euch damit geht und wie "schwach" ihr gegen eure Krankheit seid. Aber ich habe momentan einfach das gefühl, nichts mehr gegen sie machen zu können. Ich halte es keinen Abend ohne FA aus. Auch wenn ich es mir vornehme.. Morgens bin ich motiviert und abends folgt bis in die nach...

Re: Wer macht mit ? No. 6

Was war denn los, bevor es passiert ist? Es ist momentan einfach jeden tag das gleiche. ich steh auf, halt mich irgendwie hin und irgendwann bin ich hungrig, dann geht der FA los :( ich fühl mich im moment so machtlos gegen die B.. ich verstehe es nicht, meine motivation geht wirklich jeden morgen ...

Zur erweiterten Suche