Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Ständig hungrig

Hm, ich hab es ja versucht, aber ich kann gar nicht mehr hungern. Ich habe richtige Angst davor. Hungergefühl erinnert mich an die wohl beschissensten Zeiten in meinem Leben. So wie ihr zwei habe ich ja eigentlich auch immer gedacht - anders hätte ich es wohl nie so weit geschafft, wo ich heute bin....

Ständig hungrig

Ihr Lieben, ich war erst auf Klassenfahrt und dort ist es mir mal wieder aufgefallen. Ich hab tatsächlich deutlich mehr Hunger als "normale Menschen". Körperlichen Hunger. Daheim ist das kein Problem, da ich eigentlich sehr gesund esse nehme ich von den großen Mengen auch nicht zu, aber dort war mir...

Blähungen seitdem ich mein Essen bei mir behalte?

Hallo, seit ein paar Tagen bin ich wieder kotzfrei und habe seitdem mit starken Blähungen + und nem kugelrunden Blähbauch voller Luft zu kämpfen. Ich esse viel Eiweiß und viel Gemüse aber das möchte ich so eigentlich beibehalten, weil ich festgestellt habe dass ich weniger Heißhunger habe wenn ich n...

Re: Motivationstief. Mir fehlt der Antrieb :(

Das ist so typisch. Immer genau dann, wenn ich dabei bin gegen die ES anzukämpfen kommt er wieder, früher oder später: Der Selbsthass. Wenn ich nicht so krass den Wunsch verspüren würde einen Weg daraus zu finden, dann wäre es das angenehmste die Bulimie einfach hinzunehmen und weiterzumachen wie bi...

Re: Bulimie und Reflux

Ich glaube ja, dass es noch viel mehr Bulimiker gibt, die auf diese Art und Weise kotzen. Ich wollte das jetzt hier mal ansprechen, weil ich denke dass ich damit nicht alleine bin. Ich lebe schon recht lange damit und irgendwann habe ich begonnen, eigentlich alles wieder nach draussen zu befördern. ...

Re: Motivationstief. Mir fehlt der Antrieb :(

Danke für deine liebe Antwort :) Heute geht es mir zum Glück schon wieder etwas besser. Die Tage davor war ich echt am verzweifeln ... Ich glaube in meinem Kopf gibt es zwei verschiedene Stimmen: Die eine, die gesund werden möchte, und eben die andere, die mir sagt ich soll an der Krankheit festhalt...

Re: Zittern und Zucken?!?

Ja, das kenn ich auch. Hatte ich oft, wenn ich mich "ganz leer" gekotzt habe. Eigentlich hat mir danach nur geholfen, was ich eigentlich nich wollte: Was essen. Irgendwas zuckerhaltiges. Oder eben Cola trinken (keine light!). Traubenzucker hilft bestimmt auch, aber der löst bei mir immer FAs aus, de...

Zur erweiterten Suche