Die Suche ergab 279 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Ohne jetzt stänkern zu wollen, aber irgendwie merkt man durch diesen Thread schon, dass man es als Angehöriger egal wie man es macht - es einfach nicht richtig machen kann. Und natürlich merkt man auch, dass noch weitgehend die Ansicht herrscht, dass ES keine richtigen Krankheiten sind, was natürlic...

Re: Kennt ihr es?Man will es loswerden und doch irgendwie ni

kann es sein, dass es uns genau deswegen so schwer fällt, aufzuhören? also dass es einfach nicht zu 100% lästig ist- wenn auch zu 98%... Die Krankheit gibt einen auch unheimlich viel. Das ist Fakt, ansonsten würden wir uns nicht so daran klammern. :wink: Ich finde es sehr wichtig sich darüber klar ...

Re: Kennt ihr es?Man will es loswerden und doch irgendwie ni

DU BIST NICHT ALLEINE! :wink: Ich werde dir jetzt mal ein großes Geheimnis verraten: Es geht vielen so! Und weißt du was?! Es geht nicht nur uns ES´lern so, sondern durchaus den ein oder anderen "gesunden" Menschen auch. (Aber wer ist heutzutage schon gesund?! Nach der Definition der WHO nämlich ni...

Zur erweiterten Suche

cron