Die Suche ergab 43 Treffer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

Jetzt hab ich endlich ein Job gefunden und alles, woran ich denken kann ist, ob die sich vielleicht geirrt haben, mich für eine so verantwortungsvolle Aufgabe einzustellen. Die kommen bestimmt drauf, dass ich gar nicht das kann, was sie erwarten. Mir gefällt der Job soooooo gut, so spannend, obwohl ...

Re: Freizeit - was tun ohne Geldausgeben? :)

Good old Brettspiele-Abend ist auch noch eine tolle Möglichkeit sich kostenlos zu amüsieren. Freunde einladen und von Activity bis Uno alles spielen was man findet. Es gibt so viele verschiedene Spiele, da ist bestimmt für jeden was dabei. Mittlerweile machen wir neben Brettspiele-Abenden auch Sings...

Re: Konntet ihr als kind Süßigkeiten aufbewahren?

Wenn es zu Ostern oder Nikolo mal größere Mengen an Schoko und sonstigen Süßigkeiten gab, konnte ich mich kaum zurückhalten und hab innerhalb kürzester Zeit alles vernichtet. Ich erinnere mich, dass ich immer total wütend auf meinen Bruder war, der von seinen Süßigkeiten immer ewig lang was hatte. A...

Re: Essens-Werbung

piccolas Probleme mit der Werbung kann ich gut nachvollziehen. Vor allem am Abend gibt's im TV haufenweise Werbung für genau das ungesundeste Fresszeug! Da sieht man nur Pizza, Ofenkäse, Chips und sonstigen Müll und man selbst sitzt da, eh so gierig auf alles, dass man am liebsten in den Tisch beiße...

Zur erweiterten Suche