Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Jeder Tag..

Hallo und danke für deine Antwort, erstmal :) Ich versuche doch positiv den Tag zu starten, aber sobald ich in den Spiegel schau, oder mich mit anderen vergleiche, die ich so seh... dann fühl ich mich einfach so. Ich mein, mein Kopf weiss, dass es nicht allzuschlimm ist wie ich es mir vorstelle, das...

Jeder Tag..

beginnt mit dem selben Gedanken. "Ab heute mache ich es anders, ich werde nun mein Leben ändern, so geht das nicht weiter, ich hasse mich, ich bin so hässlich, ich bin so fett, ... ich bin sinnlos. es muss sich was ändern" Und jeder Tag endet mit dem Gedanken ... "Wieder nicht geschafft, du blöde Ku...

teufelskreis, oder eigentlich teufelsspirale -.-

.. jaja. ich komm mir wirklich vor wie in einer spirale. jeden tag gehts ein stück weiter hinein bis man ganz eingeschlossen is und nicht mehr raus kann. :( immer das selbe. ich halte das nicht mehr aus. jeden tag sag ich mir "so und heute war es das letzte mal" ich kann weder aufhören zu kotzen, no...

Zur erweiterten Suche