Die Suche ergab 390 Treffer

Re: Therapieende nahe - und ich fühle mich nicht bereit dazu

Hey ihr lieben, bei mir war die letzten Tage echt landunter und ich hatte viel um die Ohren.. deshalb erst jetzt die Antwort. Mir geht's gerade wieder viel besser als vor zwei Wochen. Habe mich auch ohne Therapiestunden wieder nach oben gekämpft, und das, obwohl bei uns zu Hause gerade ziemlich viel...

Therapieende nahe - und ich fühle mich nicht bereit dazu...

Hallo liebe Foris, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich, ist lange her, dass ich in hier das letzte Mal aktiv unterwegs war. Ich bin inzwischen 18 und im Grunde hat sich die Essproblematik im letzten Jahr gebessert und ich war lange Zeit depressionsfrei (habe auch aufgehört, mi...

Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit Bulemie verstärkt/ausgel

Hallo Kugel, ja, das kann durchaus sein, dass die Unverträglichkeit die Bulimie noch verstärkt, ob es eine Ursache sein kann... vielleicht auch. Ich habe/hatte auch eine Lactoseunverträglichkeit (leicht) und eine Fructoseunverträglichkeit (also Fruchtzucker, stark) und bin Vegetarier. Da bleibt auch...

Zur erweiterten Suche