Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Nur Erbrechen- kein Bissen normaler Nahrung

Wer schon ein paar Beiträge von Christie gelesen hat, der weiß, dass sie eine sehr direkte Art hat, mit der ja auch nicht jeder klar kommen muss. Aber sie hat hie niemanden beleidigt und ich finde auch ihre Kritik nachvollziehbar. Nallery00 hat in keiner Weise gezeigt, dass sie ihr Verhalten bereut ...

Re: Abschied in ein normales Leben ohne Bulimie und Co....

Liebe Louve, die meiste Zeit habe ich hier nur still mitgelesen, aber dein Weg hat mich wirklich sehr berührt. Mein größter Respekt für alles, was du erreicht hast und bestimmt auch noch erreichen wirst. Habe die Kraft, wenn du sie brauchst, zweifel nicht an dir und schau auf das, was du bereits ges...

Re: Tramal - Erfahrungen?

Hey Louve! Ist doch nicht schlimm, morgen bzw. heute ist wieder ein neuer Tag und eine neue Chance, irgendwann wirst du es schaffen! Ich habe hier schon viel von dir gelesen und halte dich für eine sehr starke junge Frau, du hast schon so viel hinter dir. Lass bloß nicht den Kopf hängen, hier sind s...

Re: angst. angst an der krankheit zu sterben.

Gebe Christie völlig Recht. Du erwähnst zwar die negativen Symptome, verharmlost aber gleichzeitig deine Essstörung und vermittelst so den Eindruck, dass es ja eigentlich in Ordnung ist, damit zu leben. Wir versuchen hier nicht, die Bulimie zu verschönigen und erträglicher zu machen, sondern sie zu ...

Re: Hilfe bitte!

Heeey... ganz ruhig... einmal tief durchatmen.... Was ist los, dass du gerade so verzweifelt bist? Möchtest du darüber reden? Wir haben alle unsere Tiefpunkte.... Wenn du reden möchtest, kannst du mir auch gerne eine PN schicken. Ich sende dir ganz viel Kraft. Und was immer dich gerade so verzweifel...

Re: Neu hier

Hey Judi! Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst. Ich war in einer sehr ähnlichen Lage. Auch bei mir hat es während des Abiturs angefangen und ich war in solch einer verfahrenen Situation. Hab auch mein Studium wegen des ES erst pausieren, dann schmeißen müssen. Geheilt bin auch ...

Hey ihr :)

Hallo ihr Lieben! Ich hatte mich vor geraumer Zeit hier schon mal vorgestellt, starte aber jetzt nochmal einen Anlauf :) Mein Name ist Tina, ich bin Studentin und lebe alleine mit meinem Hund. Meine ES begann im Alter von 18 Jahren und ist wohl ein "klassischer Weg", den man häufig beobachten kann: ...

Re: Neu hier ;)

Hallo madame94, ich bin auch erst seit 2 Tagen hier und war kaum älter als das bei mir angefangen hat, deshalb antworte ich dir mal. Ich verstehe deine Angst und deine Blockade gegenüber deinem Vater. Ich lebe auch noch bei meiner Mutter und meinem Stiefvater. Zwar hat bei mir alles mit einer MS ang...

Re: Wieder ein Neuzugang :)

Dankeschön für deine liebe Begrüßung:) Ja ich habe am Anfang auch gedacht, dass ich nur ein "normales Essverhalten" lernen muss und dann renkt sich das alles wieder ein - aber so ist es nicht. Ich habe während der Therapie viel gelernt, vor allem, dass ich mir selbst am besten etwas vormachen kann. ...

Zur erweiterten Suche