Die Suche ergab 14 Treffer

Ablenkung nach FA

Ich weiß gerade nicht mehr weiter, ich ticke hier gerade völlig, aus. Ich hatte gerade einen FA, ich war so kurz davor einmal mein Ziel zu erreichen, dass kann ich jetzt völlig knicken mind.* *Kilo ist morgen mehr drauf, ich kann nicht k***** weil meine Mum gerade nur am hoch und runter rennen ist u...

Re: Klinkaufenthalt

Heey, das freut mich wirklich sehr für dich, ich hoffe es geht weiterhin bergauf bei dir :)
Ich erwarte eine Normalisierung meines Essverhaltens, dass ich meine Emotionen besser in den Griff bekommen & ebenfalls wieder mehr Lebensmut gewinne.

:'(

Hallo, Leute. Ich weiß nicht mehr weiter, jetzt habe ich schon Unterstützung von allen Seiten aber nichts hilft mir, alles wird nur noch schlimmer. Ich gehe nun zu unserer Schulpyschologin, morgen bin ich wieder da, ich sollte 1 Woche ein Esstagebuch schreiben. Nun muss ich es morgen abgeben, aber m...

Re: HILFE ! :'(

Heey :) Sie war total nett & hat sehr viel Verständis gezeigt, wir haben noch nicht viel drüber gesprochen. Dass wollen wir am Montag dann machen & sie hat mich gefragt ob ich mit ihr zusammen zu der Schulpyschologin gehen möchte, wir wollen dann weiter besprechen wie wir vorgehen können. Ich kann s...

Re: HILFE ! :'(

Ich werde es versuchen, aber wenn ich ihr sage das ich nicht will das sie es meinen Eltern erzählt dann darf sie das doch auch nicht oder ? obwohl es ja besser wäre ..

HILFE ! :'(

Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter letztens war ich kurz davor zur einer Beratung zu gehen doch wieder habe ich mich zurückgezogen. Nichts wird besser im Gegenteil alles wird nur noch schlimmer, die Fressanfälle gehen im Moment zwar, aber erbrechen tue ich trotzdem und das jeden Tag. ...

Re: Meine Geschichte

Ich habe mich früher auch gut ernährt, doch mein Körper verlangt immer mehr nach etwas Süßem, ich komme auch nicht gegen an wenn er etwas will, dann esse ich es auch, die letzten 2 Tage ist es nur noch schlimmer geworden, aber nur Abends, obwohl ich am Mittag normal gegessen hatte & heute sogar früh...

Re: Meine Geschichte

[quote="Sheena"]Hey du! Also erstmal, Gewichtsangaben sind hier nicht erlaubt, das solltest du rausnehmen... Tut mir Leid, wie sich bei dir alles entwickelt hat, aber ihr scheint einen guten Zusammenhalt in der Familie zu haben, auch wenn es viele Probleme gibt. Das ist viel wert!! Hast du dir mal ü...

Meine Geschichte

Hallo, ihr Lieben ich bin neu hier & wollte euch alle einmal grüßen :) Es würde mir gut tuen mal mit jdm. zu reden & nicht alles in mich hineinzufressen, deshalb habe ich beschlossen euch einmal meine Geschichte zu erzählen.. Also, ich habe leichte Persönlichkeitsstörungen, alles fing an als ich 14 ...

Zur erweiterten Suche