Die Suche ergab 244 Treffer

Re: ES akzeptieren?

Vielleicht gibt es ja andere "alte Hasen", die sich damit schon auseinander gesetzt haben? Ja, mich. :-X) Und meine ganz und gar subjektive! Antwort auf deine Threadstart-Frage ist ein überzeugtes Ja, auch wenn ich mich damit wieder äußerst angreifbar mache. - Ausführliches kannst du meinen frühere...

Re: Der Weg!

:-X) Hey Pablo! Alles Liebe dir! Ich treib mich auch heute seit langem erst mal wieder hier rum - pass auf dich auf, hau rein, mach dir dein Leben schön und ICH hab dich durchaus als sehr patent und nett erlebt (so weit man das hier so virtuell beurteilen kann)!
Huh-huh aus dem Eulenwald!!

Re: Rückfall!

Ich bin sehr perfektionistisch und habe hohe Anforderungen an mich selbst Du machst dir den totalen Druck, liebe sadangel, es ist für mich sogar anstrengend beim Lesen. Nicht persönlich nehmen! Die Signatur von Red Rose erscheint mir xtrem passend für dich. Die Perfektionistin schlechthin will / mu...

Zur erweiterten Suche