Die Suche ergab 220 Treffer

Re: Wann braucht ihr die Bulimie nicht?

Hey :) Also ganz spontan gesagt: - Wenn ich das Gefühl habe, dass ich die Fähigkeit habe, Entscheidungen zu treffen - Wenn ich mich ausgepowert habe und mich wohl in meinem Körper fühle - Wenn ich bewusst "da" bin - Wenn ich unter Freunden sein kann wie ich bin - Wenn ich das aussprechen kann, was i...

Re: Bulimie und Kind!Kennt jemand diese Problematik??????

Hallo Niki! Ich habe auch keine Kinder, aber das ist ne Situation über die ich auch immer mal wieder nachdenke, ich will später auch mal Kinder haben! Spontan würde ich sagen, du befindest dich in einer Ohnmacht deiner eigenen Gefühle! Versuch dich mal in die Lage eines Beobachters zu versetzen - wa...

Re: Schädigung der Nebenniere?

Hey Coco :) Ja, es ist schon gut, dass es nichts Ernstes ist! Das Ganze hat mich trotzdem ganz schön aufgewühlt und es fällt mir nicht so leicht mich ruhigen Gewissens zu Hause auszuruhen, weil eigentlich ist ja nix mit mir... Sieht jedenfalls von außen so aus, ich hab das Gefühl, dass manche das ni...

Re: Ich brauche meinen Therapeuten! / Umzug trotz Therapie?

Huhu liebe Hanna! Darf ich mal was dazwischen werfen? Als ich das so gelesen habe, ist mir sofort in den Sinn gekommen, dass euer Verhältnis schon recht intim ist, so wie sich das anhört beidseitig. Also entweder spielt mir gerade meine eigene Eifersucht (ich hab ne Frau als Therapeut und bin seit ü...

Schädigung der Nebenniere?

Heyho, ich bin zurzeit ziemlich aufgewühlt, weil ich jetzt an nen Punkt angekommen bin, wo ich nicht einfach so weiter machen kann wie bisher glaube ich... Ich bin vor ca. einer Woche zusammengeklappt und das obwohl ich fast ne Woche symptomfrei war und regelmäßig (wenn auch zu wenig und zu einseiti...

Zur erweiterten Suche

cron