Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Oh man. tut mir leid das zu sagen aber bei manchen Geschichten muss ich so lachen, nicht weils besonders witzig ist sondern weil bei exakt fast jeder Situation ich die Betroffene sein könnte. Haha. Letztens nach ner Nacht im Club morgens um drei in Leipzig am Bahnhof noch in McDonalds alleine gegang...

Klinikaufenthalt - Entlassen zur Weihnachtszeit...Hilfe!

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Weile lang nichts mehr hier geschrieben. Habe Ende September meiner Bulimie den Kampf angesagt und bin zwei einhalb Monate stationär in eine Klinik in der Schweiz gegangen. Es war eine harte Zeit, geprägt von unendlichen vielen Tiefs, aber auch vielen Hochs. Ich hatte...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Hab vor kurzem einen FA Einkauf gemacht und bin wie blöde durch den Laden gerannt. Hab nach allem gegrabscht was ging und hab mich dann total unverschämt vor an die Kasse an allen vorbeigequetscht. Sogar die Kassiererin hab ich angepampt. Dann bin ich im Eiltempo mit dem kompletten Einkauf die fast ...

Re: Hilfe - All inklusive Urlaub steht vor der Tür

Hey Sunni! Ich habe das zwar schon einmal in einem ähnlichen Thread gepostet, in dem es auch um das Essverhalten im Urlaub gibt, aber ich denke es kann nicht schaden wenn ich es nochmal schreibe ;) Ich war in den Pfingstferien auch mit meinem Freund eine Woche in Griechenland, mit all inclusive und ...

Ich kann nicht mehr...

tut mir leid dass ich hier meine Dramatik rausschrei....aber ich kann einfach nicht mehr. ich weiß nicht mehr weiter... ich muss das jetzt einfach aufschreiben, ich kanns doch sonst niemandem erzählen. Wie soll das nur weitergehen? ich halte diese ständigen fressattacken einfach nicht mehr aus. Das ...

Re: Was sagt ihr zu anderen, WARUM ihr (viel) abgenonmmen ha

Ja, mir ist das auch immer total unangenehm wenn ich drauf angepsrochen werde (obwohl ich ja eigentlich "stolz" drauf bin). Ich bringe mich aber auch oft selber unbedacht in solche Situationen. Ich backe nämlich sehr sehr gerne und auch sehr viel. Verteile dann mein ganzes Gebäck meistens in meiner ...

Re: wie war das bei euch und wie seit ihr damit umgegangen?

Hey! Sorry dass ich mich verlesen habe... Ab wann kann man von Sportsucht reden...hm, also bei mir ist es zum Beispiel so dass ich jeden Tag einfach eine gewisse Portion auspowern brauche, sonst kann ich abends zB nicht oder nur sehr schlecht einschlafen weil ich mich ganz einfach noch zu aktiv und ...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Ist mir letztens auch passiert...oder eben fast. Wohn in ner Doppelhaushälfte und teilen uns ja die Rohre mit den Nachbarn. Und eines Tages hör ich vom Bad auf der anderen Wandseite wie jemand den ihr Klo pömpelt und dabei flucht und 10 Minuten später war der Rohrdienst bei denen....ich saß den ganz...

Re: wie war das bei euch und wie seit ihr damit umgegangen?

Hey whiteheavenbeach! Ich bin zwar wirklich nicht in der Position, anderen Ratschläge zu geben oder ins Gewissen reden zu wollen, da ich auch nach allen Regeln der Kunst, wirklich alles andere als gesund und richtig lebe... Aber gerade auf den Bezug mit Sport: Sport kann sich auch zu einer exzessive...

Zur erweiterten Suche