Die Suche ergab 30 Treffer

Druck ablassen

Hallo! ich habe mal eine frage an euch. ich bin ja in behandlung und ich habe jetzt ca 2 wochen nicht gek. ich merke aber das ich dadurch gereizt bin und einfach merke wie sich der druck aufbaut und ich fühle mich einfach ausgelaugt., der kopf ist voll usw.mir ist erst jetzt bewusst geworden, das da...

Re: Aus ganzem Herzen leben: Folge deinen Gefühlen

hallo! also ich habe mir dieses buch gekauft und es ist wirklich sehr gut. ich hätte jetzt noch einen buchtipp, weis aber nicht wie ich den extra einstellen kann,also schreibe ich es hier. Meine letzte Stunde.Ein Tag hat viele Leben. Andreas Salcher bei diesen buch geht es nicht um den tod, sondern ...

Re: Weight Watchers

hallo du! also nein ich denke nicht dass WW der weg raus aus der bulimie is. eine therapie ist das. vlt ist es neben einer therapie unterstützend... aber als ich damals bei WW war, hab ich das auch neben der therapie gemacht und wollte es auch als ausstiegshilfe aus der bulimie machen. aber so hats...

Re: Weight Watchers

hallo! darf ich euch fragen wie es euch jetzt geht. ich habe vor meiner bulimie mit ww abgenommen und es hat gut funktiioniert, bis es mir schlecht ging und ich mit der bulimie begonnen habe. jetzt denke ich mir oft, vieleicht sollte ich schauen das ich es wieder probiere. vieleicht ist das der weg ...

Re: Ist es jemals zu schaffen?

Du schreibst, dass Du nach Deinem NG wieder zugenommen hast, weil es Dir schlecht ging. Das erinnert mich ziemlich an mein Verhalten. :roll: Ich versuche mit dem (Über-)Essen meist etwas zu kompensieren: Leere (wenn ich allein bin und mich sehr einsam fühle), Unsicherheit (wenn Aufgaben anstehen, d...

Re: Ist es jemals zu schaffen?

Hallo! danke für eure vielen antworten. ja sport das ist so ein thema. wie ich abgenommen habe, habe ich viel sport gemacht, aber dann bin ich ins tief gefallen und habe mit allen aufgehört. bei mir wird sport immer nur gemacht wenn ich es mit dem essen schaffe, sobald ich einen ausrutscher beim ess...

Ist es jemals zu schaffen?

Hallo! ich brauche eure motivation. ich war stark übergewichtig und hatte gesund super angenommen. ich war das erstemal in meinen leben normalgewichtig. dann ging es mir schlecht und ich habe mit der bulimie begonnen.leider habe ich wieder die hälfte auch mit der bulimie zugenommen. ich mache jetzt ...

Esstagebuch Vorage!

Hallo! gibt es irgendwo im internet eine vorlage für ein esstagebuch ? ich habe bis jetzt leider nur immer welche gefunden zum kcal zählen, das will ich nicht. eines habe ich gefunden was genau passen würde, aber leider geht es nicht zum ausdrucken. da standen die mahlzeiten und auch der grund warum...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo! melde mich auch mal wieder kurz. leider habe ich das essen noch immer nicht ganz im griff, aber ich habe seit 1 woche nicht mehr gek*. es ist ja schon mal ein kleiner schritt. jetzt muss ich es nur mehr schaffen, regelmässig zu essen und an der menge arbeiten. sport sollte ich auch mal wieder...

Re: Wer geht mit mir?

hallo! sheena herzlich glückwunsch zu deinen tag 74. das muss ein herliches gefühl sein. leider ist es mir nicht heute gelungen :oops: :cry: . Jetzt kann ich leider nichts mehr ändern. aber egal ich gebe nicht auf und morgen lebe ich hoffentlich gleich wieder ohne fa weiter. vieleicht werden es ja j...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo! heute ist tag 4 und ich merke der ist schon viel schwerer. aber egal ich halte durch,sind ja nur mehr ein paar stunden und heute abend gönne ich mir eine süsses abendessen. ich habe mir einen striezel aus vollkornmehl gemacht. jetzt werde ich schauen das ich mich noch ein wenig ablenke bis er...

Re: Wer geht mit mir?

hallo! da hast du recht! jetzt esse ich was mir richtig schmeckt,bei meinen letzten fa hat mir ä schon nichts mehr geschmeckt und es war oft schon ein zwang. am schluss habe ich oft mehr gekauft,als was ich dann gegessen habe,aber einfach weil mir schon so gegraust hat. wenn ich jetzt zb lust auf ei...

Re: Wer geht mit mir?

hallo! herzlichen glückwunsch zu tag 72 bzw zur zweiten woche. ihr seit jetzt echt meine vorbilder. heute ist tag 3!! ich freue mich so und entlich habe ich wieder mut. ich esse jetzt 3mal täglich und es funktioniert. ich esse einfach auch sachen die mir schmecken. ich schaue zwar schon das sie nich...

Zur erweiterten Suche