Die Suche ergab 36 Treffer

Immer noch keinen Weg herausgefunden - Fluoxetin als Hilfe?

Hallo ihr Lieben, Ich war lange nicht hier, bin jedoch auf der Suche nach Antworten, Zuspruch, Unterstützung. Kurzfassung zu mir: Bulimie seit 13 Jahren, mal mehr/mal weniger. Liegt in der Familie - meine große Schwester hat es auch, meine Mutter meiner Meinung nach Züge davon. Ich finde mich nun ma...

Verhaltenstherapie? Klinik? Tagesklinik? Wo gehöre ich hin?

Hey Zusammen, Seit ewigkeiten war ich nicht mehr aktiv hier im Forum, da ich mit alternativen Ventilen der essstörung weitestgehend fernbleiben konnte. Nun hat sie mich jedoch mit voller Breitseite zurück und ich weiß nicht mehr weiter.... Vielleicht kurz zu meiner Geschichte: Als ich ca 8jahre alt ...

Re: Jetzt reicht es!!

So den endgültigen Anstoß habe ich wohl soeben kassiert :( ich denke jeder weiß, wie schwach u dick der Bauch nach ständigen fa's mit übergeben ist im Gegensatz zu enthaltsamen Tagen wo er flacher wird.. Wurde eben von einem Kunden angesprochen was los wäre, ob ich schwanger wäre :( damals war dies ...

Re: Jetzt reicht es!!

Hey ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antwort :) Auch heute fühle ich mich noch nicht wirklich besser, wichtig ist, dass es auf der Arbeit nicht wieder so ausartet :( Diese Phase momentan ist wirklich schlimm, und die Isolation begehe ich ja auch, weil man in Gesellschaft bestimmt auch wieder isst, u...

Jetzt reicht es!!

Ich weiß nicht wie lange ich es schon schiebe und wie lang ich es schon nicht schaffe, den ständigen Fa's immer wieder zu erliegen, aber ich habe keine lust und keine Kraft mehr!!! Ich habe einfach die Schnauze voll von Gewichtszunahme und Isolation und endlosem Sport um nicht noch mehr auseinander ...

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Ich weiß gar nicht ob man es hier so genau schreiben darf, wenn nicht wird es wohl eh rausgenommen.. Ich hab einen vollzeitjob mit mind 40 Stunden in dem ich aber nicht mehr glücklich bin.. parallel ein Masterstudium im Fernsystem.. Um mit ab und an mal etwas leisten zu können bzw. Teilweise auch nu...

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Ich glaub ich muss einfach mal runterschreiben- mich überfordert Einfach Gerad alles- mein ganzes leben :( Bin in einem Zustand von maßloser Spannung, habe keine Erholung ner, nachts kann ich nicht mehr schlafen:( das leben ist bestimmt von arbeiten u Sport und Stress Stress Stress... Habe das Gefüh...

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Hey Ihr Lieben, entschuldigt dass ich so still war- aber lief einfach gar nix gut bei mir :( bin seit dienstag wieder am arbeiten und treibe seit montag auch wieder sport, auch wenns noch sehr hart ist dank der grippe :-/ nun bin ich auf der arbeit wieder total gelandet, unzufrieden und die fressere...

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Ach Klara, dir kann man nur die Daumen drücken dass du vielleicht doch noch zur Vernunft kommst... Und ja die Beraterin würde sich die Haare raufen denn ich bin selber eine und diese weise hat sie die bestimmt nicht beigebracht!! Du merkst doch Selber wie du doch rechtfertigst und naja, Hast dich be...

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Hey klara, Danke für die Antwort aber ich denke nicht dass deine Tipps wirkungsvoll in Bezug auf und sind.. Auch du befindest sich inzwischen in einem starken ES-Verhalten.. Ich hoffe du Bist dir darüber bewusst.. Bulimie ist nur zu verstehen in all ihren Zügen, wenn man sie selber erlebt hat o mit ...

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Hey kein Problem ;) Nein gesund bin ich noch nicht, heute ist der erste Tag wo ich mal nicht komplett auf der Couch bleiben muss was die Laune etwas hebt ;) Gestern Abend hatte ich leider fa's was mich tierisch gestört hat, ist aber auch dieses ganze rumhängen hier ohne Besuch :( Ab heute hab ich mi...

Re: Ich bekomme mich einfach nicht in den Griff

Ja wahrscheinlich ist es das- auch wenn es keine guten Nährstoffe sind - diese ständige Kotzerei stresst den Körper total :( ein Grund mehr aufzuhören :( für mich startet morgen was neues- dadurch dass ich nur sinnlos rumliegen kann muss ich die essenssache in den griff bekommen... Sonst verzweifel ...

Zur erweiterten Suche