Die Suche ergab 548 Treffer

Re: Kleiner Mutmacher..

Danke Fireball :) aber gesund bin ich noch lange nicht... habe nur bei "Ehemlig" gepostet, um mir selbst meinen Fortschritt aufzuzeigen.. ich glaube, wenn man solange Bulimie hat, ist es wie ein trockener Alkoholiker zu sein.. man passt beim Essen immer auf.. aber für mich ist es ein richtig toller ...

Kleiner Mutmacher..

Hallo ihr Lieben.. ich war länger nicht mehr hier, aber eher aus positivem Anlass: ich brauchte das Forum nicht mehr so wirklich für mich. Ich habe viel gearbeitet und mich auch etwas meiner Bulimie gestellt.. vielleicht kann sich jemand in meiner Geschichte wiederfinden, deshalb schreibe ich sie ma...

Re: Doofe Frage, ich weiß. Aber es beschäftigt mich

Ich hatte mal eine Phase, da konnte ich Tage nur kotzfrei und normal essend verbringen, weil ich mich auf einen geplanten FA in der Woche gefreut habe.. In dem fall wäre es ja fast ähnlich.. Deshalb denke ich schon dass man es reduzieren kann auf einen FA. @schokokuchen.. Ich will deine Situation ke...

Re: Doofe Frage, ich weiß. Aber es beschäftigt mich

Also ich verstehe deine Frage auch sehr gut... ich habe mich das auch schon einmal gefragt... ich denke von der Magensäure her ist da kaum ein Unterschied... wenn du alle 4 Gerichte auf einmal isst, dann produziert dein Magen ja auch mehr Säure um das Essen zu verarbeiten... soviel Säure braucht er ...

Re: Weight Watchers zum "wieder essen lernen"?

Ich denke jeder Mensch, der unter Bulimie leidet und davon wegkommen will, wird anfangs Kalorien zählen.. Und wenn es nur ein grobes überschlagen ist.. Wir haben einfach den Bezug zum GESUNDEN, normalen essen verloren.. Wir brauchen Hilfe uns an normale Portionen wieder zu gewöhnen.. WW würde in dem...

Re: Weight Watchers zum "wieder essen lernen"?

Hallo, also ich finde deine Überlegung sehr gut .. Den plan hatte ich auch mal, weiß aber nicht wirklich was mich von der Umsetzung abgehalten hat.. Jeder der aus der Bulimie rauswill, muss zu Tricks greifen.. Ich finde es gut, weil man durch die Punkte für sich noch ein wenig Kontrolle hat.. Wenn m...

Zur erweiterten Suche