Die Suche ergab 208 Treffer

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hallo jersey die stelle die ich mom noch habe ist nur eine Übergangslösung so eine art erste hilfe maßnahme zur Überbrückung bis ich einen festen platz habe:die Leute da sind sehr nett und hilfsbereit allerdings fällt es da schwer vertrauen aufzubauen weil man eben im kopf hat dass man wieder gehn w...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

guten abend meine Lieben Da mir einige Mut gemacht haben hier weiter zu schreiben werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen ( an dieser Stelle ein Dank an diese besagten Menschen ) Dieses Posting wird etwas anders sein als das was man sonst so von mir ließt.Ich möchte nicht prahlen oder bestätigung ...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

hi morgenlicht nein leider ist sie auch sonst leider ein Gefülstrampfel auch wenn ich sie liebe ich stand dann heulend in der umkleidekabine weil ich eine totale pranoai vor jeansen habe und sagte nur kuck mal die passt doch warum heulst du denn wie ne 4 jährige womit wir auch schon bei dem 2. blöde...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

shoppen mit meiner Mutter : Sie sucht mir prinzipell Sachen raus die min ne Nummer zu klein sind und dann logischer weise nicht passen Sie : Du musst abspecken! Ich : ja mama ich bin doch dabei Sie : geh zu den weight watschers ich : mama das geht nicht und du weisst auch warum (sie weiss von meiner...

Re: Was sehe ich in diesem Bild? (Experiment)

ich muss sagen ich habe auch zu erst das liebespaar gesehn und erst als ich kibis grüne Zeichnung gesehn habe konnte ich die delfine erkennen was sagt das jetzt über mich aus??? hab dieses bild meiner cousine (7) gezeigt sie hat sofort eine frau gesehn ich denke auch weil das bils so kontrastreich u...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hey leute jersey : das hört sich ja super an :D hat bestimmt spaß gemacht ;) ich hab heute die meiste Zeit geschlafen weiss auch nicht war richtig geschafft werde auch heute früh ins bett gehn :) ansonsten war mein WE sehr ruhig und entspannend muss auch mal sein nur meine katze und ich was gibts so...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

danke! ja solche artikel gibt es ja wirklich on maß leider und genau diese treiben UNTER ANDEREM labile menschen in eine ES weil sie ein völlig verkertes bild über gesunde ernährung vermitteln genau das selbe gilt für die ganzen abnehmpillen und haste nicht gesehn und sie marketigleute die uns doch ...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

achsooooo....ich hatte mich schon gewundert wie sehr man etwas falsch verstehn kann :oops: und offen gestanden war ich etwas darüber verletzt das man es für möglich hält dass ich so denke weil es eben das genaue gegenteil von dem ist was ich vertrete du hast ja meine fotos gesehn ich könnte es mir w...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

guten morgen ihr lieben ich hab es auch nicht auf faulheit geschoben das ist bei den wenigsten der fall!!! Die vielen verschiedenen Grüde hatte ich aber auch aufgezählt sei es durch falsche ernährung diätirrtümer zu wenig bewegung etc vll ist es auch hormonell bedingt Ich verurteile Menschen nicht e...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hey jersey ist aber gar nicht abwertend gemeint.Was ich damit sagen wollte ist einfach nur das es sicherlich Menschen gibt die sich mit ihren pölsterchen wohl fühlen und das muss auch jeder resperktieren!Aber die Meinsten Menschen sind es nun mal nicht wenn ich mich mal so im Internet oder im Cafe u...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hey ist völlig ok wenn du nicht reden willst kenn ich nur zu gut :) das wegen des zumnehmens : ich glaube das geht jedem mal so mahc dir da keinen Kopf auch wenn ich dich absolut verstehn ich mach mich ja schon wegen ein paar gramm verrückt und vorher hatte ich wegen Tabletten auch im zweistelligen ...

Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

guten morgen und ein frohes neues jahr!!!!!! Ich war bei meiner Mutter wir haben uns was zu essen gemacht und um 12 uhr angestoßen also alles ruhig und das war auch mal schön.Wir haben viel über unsere Ziele fürs neue Jahr gesprochen mein größtes Ziel ist es die Kontrolle über mich und über mein leb...

Zur erweiterten Suche