Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Koffein gegen Heißhungeranfälle, gegen Bulimie??

also ich bin echt kaffeesüchtig, trinke schon seit jahren sehr sehr viel kaffee aber mit sehr viel milch. ohne würde ich morgens nicht zum menschen werden :) in meiner schlimmsten phase habe ich ständig kaffee getrunken und ich muss sagen mir hat es wirklich gut geholfen nicht das fressen anzufangen...

Re: bin neu hier

hey flight_girl, das mit der freundin kenne ich zugut. ich war sowieso schon die ganze zeit mit meinem gewicht beschäftigt und am diäten. dann traf ich nach langer langer zeit eine grundschulfreundin wieder und die war mitten in der bulimie, sie war ungefähr ein jahr älter als ich. zwar haben wir ni...

Re: bin neu hier

huhu :) also beruflich hab ich schon paar ausbildungen im sozialen bereich angefangen, die aber dann auch wegen meiner es abgebrochen. wie soll ich mich um andere kümmern, wenn ich mit mir selbst nicht fertig werde. naja und durch den umzug musst ich jetzt irgendwas finden und arbeite halt jetzt nur...

bin neu hier

huhu :), seit langer zeit lese ich nun in diesem forum und hab mich endlich mal getraut mich anzumelden. Nur die frage was ich alles über mich erzählen soll fällt mir schwer. Ich fang einfach mal an kann ja nix falsch machen außer zu wenig zu schreiben :) Also ich bin jetzt 23 jahre alt und bei mir ...

Zur erweiterten Suche