Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Zähne

Ja, es gibt ne Zahncreme, die die angerissenen dentinkanäle auffüllt oder so.. Und elmex soll angeblich einen Schutzfilm machen, der vor Säure schützt. Besser als nichts.. :roll:

Re: Veganismus

Melody hat geschrieben:Das kenne ich gar nicht... Aber "Anständig Essen" kann ich sehr empfehlen! ^^

Ganz ganz schlimmes Buch! Sie testet da u.a. Veganismus und wird am Ende doch "nur" wieder Vegetarierin. Und wirklich wissenswert ist es auch nicht. Empfehle deswegen auch allen Interessierten eher Skinny Bitch.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Das ist jetzt nicht sooo extremst peinlich. Aber mir ist gerade eingefallen: Ich hatte öfter mal am Sonntag einen FA. (Logisch. Wie an allen anderen Tagen der Woche.) Und dann war von den Tagen vorher eben schon alles verbraucht. Dann hatte ich nur noch Reste, die ich dann kombiniert habe. Klassike...

Re: Zähne

Ich poste mal hier rein, ich muss es einfach loswerden.. Gott, meine Zähne waren mal so gut, ich war immer so stolz darauf, dass ich nie Karies hatte und sie so schön fest und weiß waren. Seit ich kotze, sind sie durchsichtig und ich merke, dass sie immer dünner werden, ich könnte heulen.. Aus Scham...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

freundin und ich in der stadt.. muss dazu sagen, sie hat deutliches üg und weiß nichts von meiner es.. laufen plötzlich zwei mädchen an uns vorbei, sehr schlank, mitm eis in der hand. freundin: boah wie gemein die sind so dünn und essen eis ohne über kalorien nachdenken zu müssen ich: mh ja körper s...

Re: Grüßt euch

Danke ihr beiden. Wie soll ich das erklären. Ja, es stimmt, ich glaube, ich verharmlose es. Das hält mich davon ab. Und noch etwas: Seit ich denken kann, war ich jemand, der gerne alles selbst gelöst hat. Habe nie Hilfe von außen genommen, fühlte mich stark.. Ich weiß, es ist vermutlich nicht der ri...

Re: Alles Perfekt?

Also bei mir stimmt es definitiv.. ich habe das Gefühl, ich müsse dauernd anderen beweisen, dass ich stark bin. Es geht sogar so weit, dass mich Leute als arrogant oder dominant beschreiben würden :shock: Dann wiederrum ist es so, dass ich hypersensibel auf alle mögliche Kritik reagiere (nicht auf m...

Grüßt euch

Hi, ich bin neu hier.. 20 Jahre alt und habe nun Abi gemacht.. man sieht mir meine Bulimie zum Glück kaum an (außer Hamsterbacken und am Fingerknöchel.. aber auf die Hand guckt niemand und mein rundes Gesicht sieht eben aus wie ein rundes Gesicht :roll: ), aber kotzen tu ich schon etwa seit einem ha...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, ich werde mich noch im Vorstellungsthread vorstellen, aber am meisten habe ich mich darauf gefreut hier zu posten.. ich lese schon ewig mit, bin gerade bei Seite 27 und es ist echt unglaublich, was ihr euch anhören müsst :? Zum Glück sind meine Eltern total l...

Zur erweiterten Suche